Laden...

Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Thea-Leymann-Straße 23 45127 Essen

Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo
Hochgeladen von: eventim

WDR 4 sing(t) mit Guildo: Der Mitsing-Spaß mit Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

Endlich wieder: Nach einer langen Corona-Pause gehen WDR 4 und Guildo Horn ab dem 3. April wieder gemeinsam auf Mitsing-Tour quer durch Nordrhein-Westfalen. Was bin ich so froh, dass es nun wieder losgeht! Kinder, das zähe Darben hat endlich ein Ende, freut sich der beliebte Musiker und Entertainer. Exklusiv für die WDR 4-Horerinnen und -Hörer schlüpft Guildo Horn bei der musikalischen Zeitreise in die Rolle des Chorleiters. Die größten WDR 4 Lieblingshits aus den 60er, 70er und 80er Jahren stehen im Gesangsbuch des Meisters und warten darauf, gemeinsam mit dem Publikum angestimmt zu werden: von Cat Stevens über Abba, die Beatles, Queen bis hin zu Frank Sinatra. Der Zeremonienmeister und seine Combo Die Orthopädische Strümpfe haben wie immer viele wundervolle Titel im Gepäck, die sie gemeinsam mit den WDR 4-Hörerinnen und -Hörern singen wollen.

Gerade in einer derart eiernden Zeit ist es enorm wichtig, ab und an die Batterien aufzuladen. Singen ist gesund und Singen macht Freude, sagt Guildo Horn. Ich brenne darauf mit Euch Stimme an Stimme Hits & Evergreens zu durchsingen. Und gelobe beim Naschwerk meiner Mutter Euch ein gestrenger, kompetenter aber vor allem geduldiger und warmherziger Chorleiter zu sein!


Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo bei popula: Die Daten zu "Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo" sind auf dem Stand des 20. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von WeststadtHalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo in Essen Kreis Essen fand am Samstag, den 20.04.2024 statt. Ein Großteil der 770 Veranstaltungen in Essen sind Oper, Party und Weihnachtsmärkte. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Essen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Essen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo, WeststadtHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo" wurde am Samstag, 03. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Guildo Horn - WDR 4 sing(t) mit Guildo, Samstag, 20. April 2024, WeststadtHalle