Laden...

Andrea Merlo / Klavierabend

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Andrea Merlo / Klavierabend
Hochgeladen von: eventim

Der 1810 geborene polnische Komponist Frédéric Chopin galt als Wunderkind: Sein Klavierspiel war seiner Zeit technisch weit voraus, sein Gebrauch der Pedale erweiterte die klanglichen und spieltechnischen Möglichkeiten des Instruments enorm. Chopin stand zwar in der Tradition großer Vorbilder wie Bach, Mozart und Schubert, wurde aber auch besonders von der polnischen Volksmusik und dem italienischen Belcanto beeinflusst. Melodien fernab jeglichen Kitschs treffen in Chopins Musik auf großen musikalischen Anspruch. Ausgewählten Klavierwerken von Frédéric Chopin widmet sich in der Laeiszhalle Andrea Merlo, der an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg studierte und unter anderem als Solist bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sochi auf sich aufmerksam machte.

BESETZUNG

Andrea Merlo Klavier

PROGRAMM

Ausgewählte Klavierwerke von Frédéric Chopin

 


Andrea Merlo / Klavierabend bei popula: Am 06. April 2024 angelegt, wurde Andrea Merlo / Klavierabend in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 23 Tagen. In der Umgebung von "Laeiszhalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Andrea Merlo / Klavierabend" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Andrea Merlo / Klavierabend ist nur eine Veranstaltungen von 21233 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Andrea Merlo / Klavierabend" für keinen Rang der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Andrea Merlo / Klavierabend, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andrea Merlo / Klavierabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andrea Merlo / Klavierabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andrea Merlo / Klavierabend" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andrea Merlo / Klavierabend, Samstag, 06. April 2024, Laeiszhalle