Laden...

Das schön laute Jubiläumskonzert

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Das schön laute Jubiläumskonzert
Hochgeladen von: eventim

Die 4 Schönen präsentieren den einzigartigen teuflischen Cocktail aus Rock und Schlager. Ihre unglaubliche Spielfreude und ihr musikalischer Witz haben selbst schon das skeptischste Publikum überzeugt.

Die 4 Schönen liefern den perfekten Soundtrack für eine richtig gute Party!

Musikalische Vielfalt und eine überraschende Songauswahl hinterlassen nicht selten ein völlig entzücktes und verschwitztes Publikum, das immer noch nicht fassen kann, wie schön auch Schlager manchmal sein können.

...zum Schluss vielleicht noch das Wichtigste: Die 4 Schönen sind natürlich auch optisch eine Erfrischung. Und das seit 25 Jahren!


Das schön laute Jubiläumskonzert bei popula: Die Daten zu "Das schön laute Jubiläumskonzert" sind auf dem Stand des 19. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Gaststätte Felsenblick liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 476 in der Stadt Halle (Saale) - Teil des Kreis Halle (Saale), die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte zu finden sind. Das schön laute Jubiläumskonzert erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Halle (Saale). Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Das schön laute Jubiläumskonzert" neben dem bekannten Termin in Halle (Saale) auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das schön laute Jubiläumskonzert, Gaststätte Felsenblick deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das schön laute Jubiläumskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das schön laute Jubiläumskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das schön laute Jubiläumskonzert" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das schön laute Jubiläumskonzert, Freitag, 19. April 2024, Gaststätte Felsenblick