Laden...

Gaststätte Felsenblick

Zum Saaleblick 11, 06114 Halle (Saale)

  • Eingetragen von:eventim

Gaststätte Felsenblick bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gaststätte Felsenblick" in der Stadt Halle (Saale), wurde Donnerstag, 01. Februar eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Gaststätte Felsenblick" sind u.a. Ziegelwiese, Steintor Varieté, Friedrichsbad Zwintschöna. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 3 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gaststätte Felsenblick oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 431 Veranstaltungsorte in Halle (Saale). Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gaststätte Felsenblick" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Apr
     
    Das schön laute Jubiläumskonzert

    19:00 Uhr, Die 4 Schönen präsentieren den einzigartigen teuflischen Cocktail aus Rock und Schlager. Ihre unglaubliche Spielfreude und ihr
  • Empfiehl Gaststätte Felsenblick, Halle (Saale) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gaststätte Felsenblick als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gaststätte Felsenblick" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Halle (Saale)

    Gaststätte Felsenblick auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Felsenblick". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gaststätte Felsenblick in Halle (Saale)

    Ein Kalender für deine Webseite