Laden...

 

Der Zauberer von OZ

  • Datum: Samstag, 13. April 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannes-Brahms-Platz 1 20355 Hamburg

Der Zauberer von OZ
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2023, Team, Jürgen Gebert

Nach einem Wirbelsturm findet sich die junge Dorothy statt auf der heimatlichen Farm in Kansas im magischen Land OZ wieder. Wie es scheint, kann ihr nur der geheimnisumwitterte Zauberer von OZ in der Smaragdstadt helfen, zurück nach Hause zu gelangen. Zum Glück findet sie neue Freunde, von denen auch jeder einen Wunsch hat, den der Zauberer von OZ erfüllen soll: Die Vogelscheuche hätte gern Verstand, weil ihr Kopf voller Stroh ist, der Blechmann hätte gern ein Herz, um wieder lieben zu können, und der Löwe hätte gern Mut, weil er sich ständig schrecklich fürchtet. Voller Hoffnung machen sich die Vier also auf den Weg zur Smaragdstadt. Ob die Freunde erfolgreich sein werden verraten wir euch, wenn ihr uns besuchen kommt.


Der Zauberer von OZ bei popula: Die Daten zu "Der Zauberer von OZ" sind auf dem Stand des 13. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Diese Woche ist Der Zauberer von OZ auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Der Zauberer von OZ gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kellertheater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Samstag, den 13. April 2024 begann die Veranstaltung Der Zauberer von OZ. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Oper und Ausstellungen hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Zauberer von OZ, Kellertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Zauberer von OZ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Zauberer von OZ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Zauberer von OZ" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Zauberer von OZ, Samstag, 13. April 2024, Kellertheater