Laden...

Krawallbrüder - Abnorm Tour 2024

  • Datum: Samstag, 12. Oktober 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Tietz-Straße 14  66115 Saarbrücken

Krawallbrüder - Abnorm Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Als sich die KrawallBrüder im Jahr 1993 gründeten, hatte wohl niemand geahnt, wohin sie diese Entscheidung führen würde. Mit 30 Jahren Bandgeschichte, haben sich die Brüder nicht nur eine beachtliche Fanbase erspielt, sondern sind auch noch lange nicht müde, ihre Werke live zu präsentieren.

Mit energiegeladenen Songs, die von dem beachtlichen Bühnenbild punktgenau untermalt werden, präsentieren sich die Saarländer frischer als je zuvor, ziehen die Massen in ihren Bann und schaffen es immer wieder zu begeistern.

Emotional und fannah zeigt die die Combo um Sänger und Gitarrist Pascal Gaspard.
Insgesamt treffen die KrawallBrüder den Nerv der Zeit, sprechen aus, was sich kaum einer wagt und nehmen kein Blatt vor den Mund!


Krawallbrüder - Abnorm Tour 2024 bei popula: Nur noch 168 Tage bis zum Start von Krawallbrüder - Abnorm Tour 2024, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der Umgebung von "E-Werk Saarbrücken" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Glaubst du daran, dass Krawallbrüder - Abnorm Tour 2024 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Saarbrücken hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Nürnberg, Stuttgart, Erfurt und Frankfurt am Main ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Mit 301 Terminen in Saarbrücken, Kreis Stadtverband Saarbrücken in den Rubriken Comedy, Party und Theater, ist Krawallbrüder - Abnorm Tour 2024 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Oktober 24 stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Okt
     

    Krawallbrüder - Abnorm Tour 2024

    Löwensaal, Nürnberg, 20:00 Uhr, Als sich die KrawallBrüder im Jahr 1993 gründeten, hatte wohl niemand geahnt, wohin sie diese Entscheidung führen würde. Mit 30 Jahren
  • 19
    Okt
     

    Krawallbrüder - Abnorm Tour 2024

    LKA-Longhorn, Stuttgart, 20:00 Uhr, Als sich die KrawallBrüder im Jahr 1993 gründeten, hatte wohl niemand geahnt, wohin sie diese Entscheidung führen würde. Mit 30 Jahren
  • 22
    Nov
     

    Krawallbrüder - Abnorm Tour 2024

    Central Club, Erfurt, 20:00 Uhr, Als sich die KrawallBrüder im Jahr 1993 gründeten, hatte wohl niemand geahnt, wohin sie diese Entscheidung führen würde. Mit 30 Jahren
  • 23
    Nov
     

    Krawallbrüder - Abnorm Tour 2024

    Batschkapp Frankfurt, Frankfurt am Main, 18:00 Uhr, Als sich die KrawallBrüder im Jahr 1993 gründeten, hatte wohl niemand geahnt, wohin sie diese Entscheidung führen würde. Mit 30 Jahren
  • Empfiehl Krawallbrüder - Abnorm Tour 2024, E-Werk Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Krawallbrüder - Abnorm Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Krawallbrüder - Abnorm Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Krawallbrüder - Abnorm Tour 2024" wurde am Dienstag, 30. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Krawallbrüder - Abnorm Tour 2024, Samstag, 12. Oktober 2024, E-Werk Saarbrücken