Laden...

 

Moritz Neumeier

  • Datum: Sonntag, 14. April 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Urania 17 10787 Berlin

Moritz Neumeier
Hochgeladen von: eventim

Wenn Moritz Neumeier improvisiert, dann improvisiert er. Nur, dass da keine Missverständnisse auftauchen. Kein ich tue jetzt mal so, als wäre ich da drauf gekommen, aber eigentlich steht das alles hier auf einem Zettel Nein!

Er unterhält sich mit dem Publikum, lässt sich Themen geben, hat ab und zu Gäste dabei und sorgt dafür, dass in jedem Fall ein unvergesslicher Abend draus wird.

Sei Teil von einem Erlebnis, das sich so nie wiederholen wird. Manchmal wütend, manchmal verletzlich, immer lustig.


Moritz Neumeier bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 14 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 14.04.2024 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Urania Berlin e. V." findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Moritz Neumeier kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Der Termin Moritz Neumeier ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12397 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Musical und Comedy. Mit Berlin hat sich "Moritz Neumeier" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Moritz Neumeier, Urania Berlin e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moritz Neumeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moritz Neumeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Moritz Neumeier" wurde am Samstag, 27. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moritz Neumeier, Sonntag, 14. April 2024, Urania Berlin e. V.