Laden...

 

Sylvia und Sybille

Sylvia und Sybille
Hochgeladen von: eventim

von Christa Winsloe
Regie: Daniela Löffner
Altersempfehlung: ab Klassenstufe 10
Dauer: ca. 2 Stunden und 5 Minuten keine Pause

Berlin 1931. Die 16-jährige Sylvia hat wenig Interesse an den Vergnügungen ihrer gleichaltrigen Bekannten. Sie geht nicht gern tanzen oder in Clubs und Kneipen, sondern gibt sich am liebsten ihrer Traurigkeit hin. Auch Fritz, der sie begehrt, kann sie nicht davon befreien. Er leidet darunter, dass sie höchstens freundschaftliche Gefühle für ihn aufbringt. Als Sylvia seine Mutter kennenlernt, verlieben sich die beiden Frauen ineinander und stürzen in ein Gefühlschaos aus Besitzansprüchen, Leidenschaft und moralischen Bedenken.


Sylvia und Sybille bei popula: Am 31. März 2024 angelegt, wurde Sylvia und Sybille der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 28 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Sylvia und Sybille ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5442 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte. Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sylvia und Sybille laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dresden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sylvia und Sybille gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Sylvia und Sybille

    Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden, Dresden, 19:30 Uhr, von Christa Winsloe Regie: Daniela Löffner Altersempfehlung: ab Klassenstufe 10 Dauer: ca. 2 Stunden und 5 Minuten keine
  • Empfiehl Sylvia und Sybille, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sylvia und Sybille als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sylvia und Sybille zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Sylvia und Sybille" wurde am Samstag, 27. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sylvia und Sybille, Sonntag, 31. März 2024, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden