Laden...

Ramon Chormann - Alles dorschenanner!

  • Datum: Sonntag, 27. Oktober 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz

Ramon Chormann - Alles dorschenanner!
Hochgeladen von: eventim

Der Titel des 11. Bühnenprogramms von Ramon Chormann Alles dorschenanner! spricht für sich.

Es läuft drunter und drüber in der Welt, sowohl in der gesellschaftlichen Welt, als auch in wirtschaftlichen, und in der politischen sowieso. Dinge, die bislang völlig normal liefen, sind dorschenanner, die Menschen sind dorschenanner, das Klima und das Wetter ist dorschenanner.

Darüber hinaus würde der ganze Dorschenanner in unseren Büros, Wohnungen, Schränken, Kellern und Speichern noch ein Zusatzprogramm rechtfertigen.

Ramon Chormann bietet ein Wechselbad zwischen Kabarett, Satire und Comedy, gespickt mit berührend tiefgehenden Liedern am Klavier mit seiner Singstimme, die an Udo Jürgens erinnert. Er lässt mal wieder völlig leger und souverän die gnadenlose Wahrheit vom Stapel und spricht seinem Publikum damit aus der Seele.


Ramon Chormann - Alles dorschenanner! bei popula: Am 23.01.2024 wurde die Veranstaltung Ramon Chormann - Alles dorschenanner! in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 183 Tage. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ramon Chormann - Alles dorschenanner! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Koblenz. Am Sonntag, den 27.10.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Koblenz. Ramon Chormann - Alles dorschenanner! ist momentan nur eine von 224 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich , Konzerte und Kabarett sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Cafe Hahn findest du über unsere Kartenfunktion. Mit Koblenz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ramon Chormann - Alles dorschenanner! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ramon Chormann - Alles dorschenanner!, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ramon Chormann - Alles dorschenanner! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ramon Chormann - Alles dorschenanner! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ramon Chormann - Alles dorschenanner!" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ramon Chormann - Alles dorschenanner!, Sonntag, 27. Oktober 2024, Cafe Hahn