Laden...

Michael Jackson Tribute Live Experience

  • Datum: Samstag, 30. November 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Merseburger Straße 14 06667 Weißenfels
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Michael Jackson Tribute Live Experience
Hochgeladen von: eventim

Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch Live-Shows sollen die Musik des King of Pop weiterhin leben lassen. So auch die 2-stündige Show mit großer Band , Tänzerinnen und einen überragenden Solisten: Sascha Pazdera.

Er gilt als der beste deutsche Live-Tribute Michael Jackson Interpret. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres in Deutschland und der Schweiz gekürt.

Die Michael Jackson Tribute Show ist die Einzige und originale Show in Deutschland die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Michael Jackson-Choreograph und Dancer für Thriller & Ghost) mit entwickelt wurde.

Gastspiele des Ensembles gab es bereits im Leipziger Gewandhaus, Berliner Tempodrom , Circus Krone München, Meistersingerhalle Nürnberg, Sylt Meerkabarett, ZDF Fernsehgarten und sogar bei Wetten dass ?!.

Die Fans dürfen sich auf die Hits des King of Pop mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band freuen.


Michael Jackson Tribute Live Experience bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Michael Jackson Tribute Live Experience sind vom 18.01.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 217 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Heute wurde Michael Jackson Tribute Live Experience so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Weißenfels. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 30.11.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 24 Termine in der Stadt Weißenfels, welche dem Kreis Burgenlandkreis angehört. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Möhnesee, Paderborn und Potsdam ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. In der Umgebung von "Kulturhaus Weißenfels" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Michael Jackson Tribute Live Experience

    Seebühne Möhnesee, Möhnesee, 19:30 Uhr, Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch
  • 31
    Aug
     

    Michael Jackson Tribute Live Experience

    Freiluft Theater Paderborn, Paderborn, 19:30 Uhr, Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 live in einer spektakulären Bühnenshow mit
  • 21
    Nov
     

    Michael Jackson Tribute Live Experience

    Nikolaisaal Potsdam, Potsdam, 19:30 Uhr, Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch
  • Empfiehl Michael Jackson Tribute Live Experience, Kulturhaus Weißenfels deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Jackson Tribute Live Experience als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Jackson Tribute Live Experience zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michael Jackson Tribute Live Experience" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Jackson Tribute Live Experience, Samstag, 30. November 2024, Kulturhaus Weißenfels