Laden...

Michael Jackson Tribute Live Experience

Michael Jackson Tribute Live Experience
Hochgeladen von: eventim

Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 live in einer spektakulären Bühnenshow mit beeindruckenden Tanzchoreografien, Livegesang Liveband, sowie für diese Show aufwändig gefertigten Kostümen.

Diese Show zelebriert das einzigartige Phänomen und die Legende Michael Jackson und macht die größten Hits sowie den unverwechselbaren Tanzstil des King of Pop noch einmal erlebbar. Die Michael Jackson Tribute Live Experience präsentiert die größten Hits des King of Pop wie Billie Jean, Beat It, Thriller, Bad, Black Or White oder dem Duett I Just Can t Stop Loving You in einer eindrucksvollen Live-Show und lässt den Megastar wieder auferstehen.
Und das verdammt nah am Original, denn die Choreographie für diese Show übernahm kein geringerer als Michael Jackson`s längjährigen Freund und Choreograph La Velle Smith Jr und mit Sascha Pazdera steht einer der weltbesten Michael Jackson Tribute Artists auf der Bühne. Also heißt es dann: Remember the time!


Michael Jackson Tribute Live Experience bei popula: Diese Veranstaltung findet in 124 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Freiluft Theater Paderborn" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Michael Jackson Tribute Live Experience ist diese Woche in Paderborn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 90 in der Stadt Paderborn - Teil des Kreis Paderborn. Nicht nur in Paderborn wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Möhnesee, Potsdam und Lutherstadt Wittenberg geplant. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Michael Jackson Tribute Live Experience

    Seebühne Möhnesee, Möhnesee, 19:30 Uhr, Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch
  • 21
    Nov
     

    Michael Jackson Tribute Live Experience

    Nikolaisaal Potsdam, Potsdam, 19:30 Uhr, Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch
  • 22
    Nov
     

    Michael Jackson Tribute Live Experience

    Phönix Theaterwelt Wittenberg e. V., Lutherstadt Wittenberg, 19:30 Uhr, Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch
  • Empfiehl Michael Jackson Tribute Live Experience, Freiluft Theater Paderborn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Jackson Tribute Live Experience als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Jackson Tribute Live Experience zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michael Jackson Tribute Live Experience" wurde am Donnerstag, 06. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Jackson Tribute Live Experience, Samstag, 31. August 2024, Freiluft Theater Paderborn