Laden...

Michael Jackson Tribute Live Experience

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Michael Jackson Tribute Live Experience
Hochgeladen von: eventim

Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch Live-Shows sollen die Musik des King of Pop weiterhin leben lassen. So auch die 2-stündige Show mit großer Band , Tänzerinnen und einen überragenden Solisten: Sascha Pazdera.

Er gilt als der beste deutsche Live-Tribute Michael Jackson Interpret. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres in Deutschland und der Schweiz gekürt.

Die Michael Jackson Tribute Show ist die Einzige und originale Show in Deutschland die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Michael Jackson-Choreograph und Dancer für Thriller & Ghost) mit entwickelt wurde.

Gastspiele des Ensembles gab es bereits im Leipziger Gewandhaus, Berliner Tempodrom , Circus Krone München, Meistersingerhalle Nürnberg, Sylt Meerkabarett, ZDF Fernsehgarten und sogar bei Wetten dass ?!.

Die Fans dürfen sich auf die Hits des King of Pop mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band freuen.


Michael Jackson Tribute Live Experience bei popula: Wirst du an Michael Jackson Tribute Live Experience teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 209 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 18. Januar 2024. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Phönix Theaterwelt Wittenberg e. V. sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Michael Jackson Tribute Live Experience erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lutherstadt Wittenberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Möhnesee, Paderborn und Potsdam angekündigt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 41 Termine in Lutherstadt Wittenberg und es werden täglich mehr. Michael Jackson Tribute Live Experience ist nur einer davon. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Michael Jackson Tribute Live Experience

    Seebühne Möhnesee, Möhnesee, 19:30 Uhr, Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch
  • 31
    Aug
     

    Michael Jackson Tribute Live Experience

    Freiluft Theater Paderborn, Paderborn, 19:30 Uhr, Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 live in einer spektakulären Bühnenshow mit
  • 21
    Nov
     

    Michael Jackson Tribute Live Experience

    Nikolaisaal Potsdam, Potsdam, 19:30 Uhr, Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch
  • Empfiehl Michael Jackson Tribute Live Experience, Phönix Theaterwelt Wittenberg e. V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Jackson Tribute Live Experience als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Jackson Tribute Live Experience zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michael Jackson Tribute Live Experience" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Jackson Tribute Live Experience, Freitag, 22. November 2024, Phönix Theaterwelt Wittenberg e. V.