Laden...

Michael Jackson Tribute Live Experience

  • Datum: Samstag, 23. November 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Carolinenstraße 15 07973 Greiz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Michael Jackson Tribute Live Experience
Hochgeladen von: eventim

Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch Live-Shows sollen die Musik des King of Pop weiterhin leben lassen. So auch die 2-stündige Show mit großer Band , Tänzerinnen und einen überragenden Solisten: Sascha Pazdera.

Er gilt als der beste deutsche Live-Tribute Michael Jackson Interpret. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres in Deutschland und der Schweiz gekürt.

Die Michael Jackson Tribute Show ist die Einzige und originale Show in Deutschland die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Michael Jackson-Choreograph und Dancer für Thriller & Ghost) mit entwickelt wurde.

Gastspiele des Ensembles gab es bereits im Leipziger Gewandhaus, Berliner Tempodrom , Circus Krone München, Meistersingerhalle Nürnberg, Sylt Meerkabarett, ZDF Fernsehgarten und sogar bei Wetten dass ?!.

Die Fans dürfen sich auf die Hits des King of Pop mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band freuen.


Michael Jackson Tribute Live Experience bei popula: In 209 Tagen ist es soweit! Michael Jackson Tribute Live Experience, eine Veranstaltung der Kategorie Konzerte & Nachtleben, startet. popula listet die Top Events der Woche. Michael Jackson Tribute Live Experience kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Greiz. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Greiz besonders beliebt und beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Vogtlandhalle Greiz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Möhnesee, Paderborn und Potsdam angekündigt. 31 Termine in Greiz und es werden täglich mehr. Michael Jackson Tribute Live Experience ist nur einer davon. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Michael Jackson Tribute Live Experience

    Seebühne Möhnesee, Möhnesee, 19:30 Uhr, Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch
  • 31
    Aug
     

    Michael Jackson Tribute Live Experience

    Freiluft Theater Paderborn, Paderborn, 19:30 Uhr, Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 live in einer spektakulären Bühnenshow mit
  • 21
    Nov
     

    Michael Jackson Tribute Live Experience

    Nikolaisaal Potsdam, Potsdam, 19:30 Uhr, Seine Hits sind in der ganzen Welt inzwischen Kult-Songs und werden heute noch in allen Diskotheken dieser Welt gespielt. Aber auch
  • Empfiehl Michael Jackson Tribute Live Experience, Vogtlandhalle Greiz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Jackson Tribute Live Experience als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Jackson Tribute Live Experience zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michael Jackson Tribute Live Experience" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Jackson Tribute Live Experience, Samstag, 23. November 2024, Vogtlandhalle Greiz