Laden...

Extrabreit - Weihnachts-Blitztournee 2024

  • Datum: Samstag, 23. November 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Rehmannstr. 26  52066 Aachen

Extrabreit - Weihnachts-Blitztournee 2024
Hochgeladen von: eventim

Seit 45 Jahren dabei, Musikgeschichte geschrieben, aber immer noch nicht satt: die legendären EXTRABREIT. Auch 2023 tritt die Band um Kai Havaii und Stefan Kleinkrieg zu zahlreichen Liveshows an - und wer sie kennt, weiß, dass die ein echtes Ereignis sind. Die Breiten zelebrieren ihre Songs, die sich schon in den 1980ern dem üblichen Schubladendenken verweigerten.

Partyknaller und Kultsongs wie Flieger und Hurra, die Schule brennt werden kontrastiert von düster-sarkastischen Zeitbeschreibungen wie in Polizisten oder Der Präsident ist tot.

Neben der traditionellen Hit-Packung aus vier Jahrzehnten Bandgeschichte gibts aber auch ein paar Nummern aus dem starken neuen Album AUF EX!, auf dem die Band beweist, dass sie nicht nur Nostalgie kann.


Extrabreit - Weihnachts-Blitztournee 2024 bei popula: Am 17.01.2024 wurde die Veranstaltung Extrabreit - Weihnachts-Blitztournee 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 209 Tage. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Musikbunker Aachen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Extrabreit - Weihnachts-Blitztournee 2024 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aachen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Samstag, den 23. November 2024 beginnt die Veranstaltung Extrabreit - Weihnachts-Blitztournee 2024. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Aachen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Kunst & Schauspiel und Party hier erkundigen. Aachen gehört übrigens zum Kreis Aachen. Aktuell finden wir zu Extrabreit - Weihnachts-Blitztournee 2024 nur Termine in Aachen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Extrabreit - Weihnachts-Blitztournee 2024, Musikbunker Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Extrabreit - Weihnachts-Blitztournee 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Extrabreit - Weihnachts-Blitztournee 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Extrabreit - Weihnachts-Blitztournee 2024" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Extrabreit - Weihnachts-Blitztournee 2024, Samstag, 23. November 2024, Musikbunker Aachen