Laden...

 

Wolfgang Buck - Visäwie

  • Datum: Freitag, 12. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dehnberg 14 91207 Lauf an der Pegnitz

Wolfgang Buck - Visäwie
Hochgeladen von: eventim

Franken ist groß und Wolfgang Buck sein Prophet: Dieses Zitat des Journalisten Andreas Radlmaier beschreibt sehr gut die Bedeutung dieses großartigen Mundartkünstlers und Songpoeten für seine Heimat.

Sein nagelneues Solo-Programm Visäwie ist nach der vereinsamenden Coronazeit eine Remininiszenz an die Menschen gegenüber - an die Nachbarinnen, an die Freundinnen und auch ans lang vermisste Konzertpublikum. Die Leute visäwie, nach denen man sich monatelang gesehnt hat. Visäwie - das können auch die Menschen auf der anderen Seite der Grenze sein. Die da drüben - von denen man zu wenig weiß und deshalb seine Vorurteile pflegt. Die Menschen visäwie sind so lebensnotwendig, weil einem ohne sie nur das eigene Gesicht im Spiegel bleibt. Narzissmus ist keine LÖsung. Im gegenüber, im Rüber und Nüber, im Du liegt die Schönheit, auch auch die Spannung des Lebens. (Wolfgang Buck)

Des lichd visäwie vom Bohnhof mit dieser Ortsangabe zeigte Wolfgang Bucks Oma Kuni, dass sie durchaus Fremdsprachen beherrschte. Das Programm VISÄWIE ist nach dieser vereinsamenden Coronazeit eine Reminiszenz an die Menschen gegenüber an die NachbarInnen, an die FreundInnen und auch ans lange vermisste Konzertpublikum. Die Leute visäwie, nach denen man sich monatelang gesehnt hat. Visäwie, das können aber auch die Menschen auf der anderen Seite einer Grenze sein. Die da drüben von denen man zu wenig weiß und deshalb seine Vorurteile pflegt. Die Menschen visäwie sind so lebensnotwendig, weil einem ohne sie nur das eigene Gesicht im Spiegel bleibt. Narzissmus ist keine Lösung. Im Gegenüber, im Rüber und Nüber, im Du liegt die Schönheit, aber auch die Spannung des Lebens.


Wolfgang Buck - Visäwie bei popula: Am 12. April 2024 angelegt, wurde Wolfgang Buck - Visäwie der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 15 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Dehnberger Hoftheater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Lauf an der Pegnitz belegt Wolfgang Buck - Visäwie keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lauf an der Pegnitz. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Wolfgang Buck - Visäwie stattfindet und Lauf an der Pegnitz ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wolfgang Buck - Visäwie in Lauf an der Pegnitz Kreis Nürnberger Land fand am Freitag, den 12.04.2024 statt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Wolfgang Buck - Visäwie, Dehnberger Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Buck - Visäwie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Buck - Visäwie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wolfgang Buck - Visäwie" wurde am Samstag, 13. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Buck - Visäwie, Freitag, 12. April 2024, Dehnberger Hoftheater