Laden...

 

Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal

  • Datum: Mittwoch, 27. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Merscheider Straße 77 42699 Solingen

Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal
Hochgeladen von: eventim

In seinem neuen Programm redet der in London ausgebildete Komiker über fliegende Autos im Linksverkehr, deutsche Wurstsorten, britische Royals und den nicht enden wollenden Wahnsinn in seiner Zweit-Heimat England. Außerdem geht es um die Frage, ob wir Deutschen nicht am Ende genauso verrückt sind wie die Briten. Doch der Blick geht vor allem nach vorn.

Stellt sich der Brexit doch noch als gute Idee heraus? Für wie viel Pfund kommen Hitlers Weingläser unter den Hammer? Und wie sind ausgerechnet die lebend aus dem Führerbunker herausgekommen? Kommt auch für Nicht-Könige das bedingungslose Grundeinkommen? Oder kann man in Zukunft gar nicht mehr bankrott gehen, weil wir dann längst in Krypto, Altkleidern und Dosenfutter bezahlen? Eins steht fest: Die Zukunft kommt und sie wird golden.


Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal sind vom 13.01.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 214 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Glaubst du daran, dass Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Solingen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Solingen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal zu erleben. Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal ist nur eine von 63 in Solingen Kreis Solingen und findet an einem Mittwoch statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal, COBRA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal" wurde am Samstag, 13. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Schulte-Loh - Bankrott Royal, Mittwoch, 27. November 2024, COBRA