Laden...

 

Das Kind träumt

Das Kind träumt bei popula: Am 17. April 2024 angelegt, wurde Das Kind träumt in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 12 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater an der Parkaue - Bühne 1" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Das Kind träumt und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mittwoch, den 17. April 2024 begann die Veranstaltung Das Kind träumt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Oper und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Das Kind träumt, Theater an der Parkaue - Bühne 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Kind träumt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Kind träumt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Kind träumt" wurde am Donnerstag, 11. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Kind träumt, Mittwoch, 17. April 2024, Theater an der Parkaue - Bühne 1