Laden...

Lisa Fitz - Avanti Dilettanti!

  • Datum: Sonntag, 14. April 2024 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Carolinenstraße 15 07973 Greiz
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Lisa Fitz
  • Event teilen:

Lisa Fitz - Avanti Dilettanti! bei popula: Am 14. April 2024 angelegt, wurde Lisa Fitz - Avanti Dilettanti! der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 15 Tagen. Neben Greiz haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in München, Dortmund, Ramstein-Miesenbach, Mannheim und Hallstadt. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Greiz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Sonntag, den 14. April 2024 begann die Veranstaltung Lisa Fitz - Avanti Dilettanti!. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lisa Fitz - Avanti Dilettanti!, Vogtlandhalle Greiz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lisa Fitz - Avanti Dilettanti! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lisa Fitz - Avanti Dilettanti! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lisa Fitz - Avanti Dilettanti!" wurde am Donnerstag, 11. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lisa Fitz - Avanti Dilettanti!, Sonntag, 14. April 2024, Vogtlandhalle Greiz