Laden...

Rami Hattab - Wenn ich tanz - Tour 2024

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Haßstraße 22 24103 Kiel

Rami Hattab - Wenn ich tanz - Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Rami Hattab

Ich habe schon früh gelernt, dass Musik das Einzige ist, was in meinem Leben funktioniert.
Rami Hattab ist einer dieser Acts, die Unerwartetes bieten, die überraschen. Für Neugierige, für Entdecker, für Menschen die kurz aussteigen wollen, um neuen Mut zu schöpfen.

Mit dem Song Wenn ich tanz traf Rami Hattab im Mai 2023 den Nerv der Zeit und die Herzen der Menschen. Ein viraler Hype folgte und die erste Millionen Spotify Plays.

Dieser Musiker passt in keine Schublade. Wenn er die Bühne betritt, entwickelt er eine Kraft, die absolut ihresgleichen sucht. Wortgewaltig, poetisch und tief schmettert er seine Songs, ohne dabei abgehoben oder unnahbar zu sein. Erst weinen, dann lachen, dann tanzen. In der Schule wir er gemobbt. Er lernt seinen ersten Akkord und schreibt dazu Texte.

Als Entertainer begegnet Ihm das erste Mal Respekt. Das ebnet seinen Weg.

Als er von der Schule geht, lässt er sich die Haare lang wachsen, schnallt sich die Gitarre auf den Rücken und zieht durch seine Heimatstadt Wiesbaden. Ich wollte endlich aus dem Hamsterrad aussteigen und das Leben wirklich fühlen.
In seiner Poesie erinnert er an Grönemeyer, in seinem Auftreten an Rag' n' Bone Man (Only Human Afterall)...
Am Ende ist RAMIHATTAB aber nur eins: Unerwartet.


Rami Hattab - Wenn ich tanz - Tour 2024 bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Rami Hattab - Wenn ich tanz - Tour 2024". Sie wurde am 10. Januar 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 28 Tagen stattfinden. Hier gibt es z.B. Infos zur Die Pumpe e.V. Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kiel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Termin Rami Hattab - Wenn ich tanz - Tour 2024 ist in Kiel, eine Stadt im Kreis Kiel, wo es aktuell 636 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Party und Theater. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Kiel, denn es gibt zusätzliche Termine in Berlin, Bramsche, Frankfurt am Main und Lübeck, wo dieses Event auch stattfinden wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Rami Hattab - Wenn ich tanz - Tour 2024

    Kesselhaus der Kulturbrauerei, Berlin, 20:00 Uhr, Rami Hattab Ich habe schon früh gelernt, dass Musik das Einzige ist, was in meinem Leben funktioniert. Rami Hattab ist einer
  • 30
    Apr
     

    Rami Hattab - Wenn ich tanz - Tour 2024

    Aquarena Bramsche, Bramsche, 20:00 Uhr, Rami Hattab Ich habe schon früh gelernt, dass Musik das Einzige ist, was in meinem Leben funktioniert. Rami Hattab ist einer
  • 03
    Mai
     

    Rami Hattab - Wenn ich tanz - Tour 2024

    Ponyhof Club, Frankfurt am Main, 19:45 Uhr, Rami Hattab Ich habe schon früh gelernt, dass Musik das Einzige ist, was in meinem Leben funktioniert. Rami Hattab ist einer
  • 23
    Mai
     

    Rami Hattab - Wenn ich tanz - Tour 2024

    Rider's Cafe, Lübeck, 19:00 Uhr, Rami Hattab Ich habe schon früh gelernt, dass Musik das Einzige ist, was in meinem Leben funktioniert. Rami Hattab ist einer
  • Empfiehl Rami Hattab - Wenn ich tanz - Tour 2024, Die Pumpe e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rami Hattab - Wenn ich tanz - Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rami Hattab - Wenn ich tanz - Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rami Hattab - Wenn ich tanz - Tour 2024" wurde am Mittwoch, 10. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rami Hattab - Wenn ich tanz - Tour 2024, Samstag, 25. Mai 2024, Die Pumpe e.V.