Laden...

Manche mögens Kreis

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Manche mögens Kreis
Hochgeladen von: eventim

Robert Kreis: Manche mögens Kreis
Sein Menjou-Bärtchen deutet schon auf das Genre hin, dem sich der Kabarettist, Entertainer und Pianist Robert Kreis mit seinem kompletten Auftreten verschrieben hat: der Unterhaltungskunst der Goldenen 20er Jahre.
Er serviert Juwelen der Weimarer Unterhaltung in Hülle und Fülle. Dabei zieht der lebensfrohe Niederländer geschickt Parallelen zwischen der damaligen Ära und heute und versteht es meisterhaft, die Genialität dieser Epoche in Wort und Musik nahezubringen und heiter-humorvolle Stunden zu schenken.
Robert Kreis steht für ein vielfältiges Programm, voll musikalisch-sprachlicher Komik, die zugleich bitterernst sein kann. Nur er beherrscht diese Kunst auf so einmalige Weise.


Manche mögens Kreis bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Manche mögens Kreis sind vom 20.01.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 27 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Pferdestall - Hoisbüttel sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ammersbek kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Manche mögens Kreis zu erleben. Am 26.05.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Ammersbek, welche dem Kreis Stormarn angehört. Manche mögens Kreis ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ammersbek. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Manche mögens Kreis, Pferdestall - Hoisbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manche mögens Kreis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Manche mögens Kreis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Manche mögens Kreis" wurde am Samstag, 06. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Manche mögens Kreis, Sonntag, 26. Mai 2024, Pferdestall - Hoisbüttel