Laden...

Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich

  • Datum: Mittwoch, 27. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten (Allgäu)

Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich
Hochgeladen von: eventim

Stephan Zinner hat den Blues. Was nicht bedeutet, dass er niedergeschlagen ist, nein, ganz im Gegenteil. Mit der, dem Blues eigenen Energie, geht er auf eine Reise zu den Wurzeln des Blues. Und diese Wurzeln liegen nicht wie viele denken, ausschließlich im Mississippi-Delta im Süden der USA, nein, sie liegen auch in Trostberg in Oberbayern. Natürlich gibt es dort keine Baumwollfelder, sondern Maisfelder, und den Teufel trifft man dort nicht an der Kreuzung, sondern in der Sparkasse am Eck, getrunken wird kein Bourbon, sondern Rüscherl, aber das Weibsvolk bringt einen auch dort zur Verzweiflung, die Arbeit ist hart, die Reichen sind reich, die Armen sind arm und nur die Musik kann einen retten.


Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich bei popula: Die Daten zu Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich sind auf dem Stand des 04. Januar 2024 und ab heute sind es nur noch 212 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Höchstadt an der Aisch. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. 67 Termine in Kempten (Allgäu) und es werden täglich mehr. Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich ist nur einer davon. Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kempten (Allgäu). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort bigBOX Allgäu genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Nov
     

    Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der...

    Kulturfabrik Höchstadt, Höchstadt an der Aisch, 20:00 Uhr, Stephan Zinner hat den Blues. Was nicht bedeutet, dass er niedergeschlagen ist, nein, ganz im Gegenteil. Mit der, dem Blues eigenen
  • Empfiehl Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich, bigBOX Allgäu deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich, Mittwoch, 27. November 2024, bigBOX Allgäu