Laden...

Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich

  • Datum: Freitag, 29. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 9 91315 Höchstadt an der Aisch

Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich
Hochgeladen von: eventim

Stephan Zinner hat den Blues. Was nicht bedeutet, dass er niedergeschlagen ist, nein, ganz im Gegenteil. Mit der, dem Blues eigenen Energie, geht er auf eine Reise zu den Wurzeln des Blues. Und diese Wurzeln liegen nicht wie viele denken, ausschließlich im Mississippi-Delta im Süden der USA, nein, sie liegen auch in Trostberg in Oberbayern. Natürlich gibt es dort keine Baumwollfelder, sondern Maisfelder, und den Teufel trifft man dort nicht an der Kreuzung, sondern in der Sparkasse am Eck, getrunken wird kein Bourbon, sondern Rüscherl, aber das Weibsvolk bringt einen auch dort zur Verzweiflung, die Arbeit ist hart, die Reichen sind reich, die Armen sind arm und nur die Musik kann einen retten.


Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich bei popula: Schon bald geht es los: In 213 Tagen beginnt das Event-Highlight Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Am Freitag, den 29.11.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Erlangen-Höchstadt. Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich ist momentan nur eine von 12 weiteren Terminen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Kempten (Allgäu) angekündigt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturfabrik Höchstadt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . popula listet die Top Events der Woche. Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Höchstadt an der Aisch. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Höchstadt an der Aisch besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Nov
     

    Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der...

    bigBOX Allgäu, Kempten (Allgäu), 20:00 Uhr, Stephan Zinner hat den Blues. Was nicht bedeutet, dass er niedergeschlagen ist, nein, ganz im Gegenteil. Mit der, dem Blues eigenen
  • Empfiehl Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich, Kulturfabrik Höchstadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich" wurde am Freitag, 24. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stephan Zinner - Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich, Freitag, 29. November 2024, Kulturfabrik Höchstadt