Laden...

My - Episode II

My - Episode II
Hochgeladen von: eventim

Unsere Gesetze sind nicht hart. Diese Welt ist es.

Die große Wohltäterin

Das Jahr 2121: Die Erde ist nahezu unbewohnbar geworden. Die letzte Bastion der Überlebenden der Stadtstaat Mytopia befindet sich unter einer gigantischen Glaskuppel. Diese Arche der Menschheit dient dem obersten Ziel, das Überleben der gesamten Spezies zu sichern. Um das zu erreichen, herrschen strenge Regeln für alle Mytopen: Das Kollektiv steht über allem.

Nach den dramatischen Ereignissen der ersten Episode spitzt sich die Lage unter der Kuppel zu. Der Machtkampf zwischen der großen Wohltäterin, den revolutionären Hyänen und dem mysteriösen Zirkel der weißen Lilie ist im vollen Gange. Während die Machthaberin unbedingt die Übersiedelung der Überlebenden in eine neue Galaxie vorantreiben will, stellt Raumschiff-Konstrukteur D-503 alles in Frage, woran er bisher geglaubt hat. Hegt die geheimnisvolle I-330 wahre Gefühle für ihn oder manipuliert sie ihn für ihre Zwecke? Will sein Jugendfreund, der Dichter R-13, tatsächlich eine Wiedergeburt der Menschheit oder ist auch er nur besessen von einem Platz in der Geschichte? Und wie rettet er O-90 und ihr ungeborenes Kind in einer Welt, für die es keine Zukunft zu geben scheint?

Bei vMy bestimmt das Publikum über den Fortgang der Handlung per App, bei Live-Events, Challenges und bei den Vorstellungen muss sich jede und jeder einzelne für eine Fraktion entscheiden und bekommt einen eigenen Platz im Kampf um Mytopia. Eine dritte Episode der Serie ist für die Spielzeit 202425 geplant.

Empfiehl My - Episode II, Theater & Philharmonie Thüringen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere My - Episode II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest My - Episode II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "My - Episode II" wurde am Samstag, 23. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

My - Episode II, Freitag, 19. April 2024, Theater & Philharmonie Thüringen