Laden...

Ellen Schaller & Torsten Pahl - Einfach mal Heizung an

Ellen Schaller & Torsten Pahl - Einfach mal Heizung an
Hochgeladen von: eventim

Einfach mal Heizung an!

mit Ellen Schaller und Torsten Pahl

Die Welt geht unter? Klimakrise, Krieg und explodierende Preise? - Egal! Wir lassen es noch einmal so richtig krachen. Wir drehen die Heizung nicht ab, sondern auf.

Rein in den Flieger, ab auf die Piste, rauf aufs Kreuzfahrtschiff. Und lasst die Bordkapelle spielen. Dreht die Boxen auf, denn wir wollen das Geschrei der Moralapostel nicht hören. Sollen sich andere auf die Straße kleben - wir kleben am Leben! Und heben ab: In den Glücksrausch mit Amazon, Hanfgewächs und Netflix. Wir wollen Spaß. Richtigen Spaß. - Und wenn es das letzte Mal ist.

Empfiehl Ellen Schaller & Torsten Pahl - Einfach mal Heizung an, Stadthalle Limbach-Oberfrohna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ellen Schaller & Torsten Pahl - Einfach mal Heizung an als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ellen Schaller & Torsten Pahl - Einfach mal Heizung an zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ellen Schaller & Torsten Pahl - Einfach mal Heizung an" wurde am Freitag, 22. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ellen Schaller & Torsten Pahl - Einfach mal Heizung an, Freitag, 25. Oktober 2024, Stadthalle Limbach-Oberfrohna