Laden...

D-A-D

  • Datum: Sonntag, 01. Dezember 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zollhofgarten 2 69115 Heidelberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: D-A-D
  • Event teilen:

D-A-D
Hochgeladen von: eventim

D-A-D bei popula: Am 21.12.2023 wurde die Veranstaltung D-A-D in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 215 Tage. In der Umgebung von "Halle02" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Sonntag, den 01. Dezember 2024 beginnt die Veranstaltung D-A-D. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Heidelberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Bildung, Comedy und hier erkundigen. Heidelberg gehört übrigens zum Kreis Heidelberg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du findest "D-A-D" derzeit nur in Heidelberg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Heidelberg heraus. Diese Woche reicht es bei "D-A-D" für keinen Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl D-A-D, Halle02 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere D-A-D als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest D-A-D zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "D-A-D" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

D-A-D, Sonntag, 01. Dezember 2024, Halle02