Laden...

 

Friska Viljor

  • Datum: Freitag, 03. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Columbiadamm 9-11  10965 Berlin

Friska Viljor bei popula: Friska Viljor startet schon bald und zwar in genau 6 Tagen. Der Termin ist am 21. Dezember 2023 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Columbia Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Das Event in Berlin ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Köln, München, Dresden, Hannover und Hamburg ergänzt. Freitag, den 03. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Friska Viljor. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Musical und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Friska Viljor ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Friska Viljor, Columbia Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friska Viljor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Friska Viljor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Friska Viljor" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Friska Viljor, Freitag, 03. Mai 2024, Columbia Theater