Laden...

Jini Meyer

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zollhofgarten 2 69115 Heidelberg

Jini Meyer
Hochgeladen von: eventim

JINI MEYER`S Album Frei Sein erschien am 16. August 2019 und wurde von den treuen Fans direkt auf Platz 25 der deutschen Media-Control Albumcharts katapultiert. Gefolgt von einer Tour im Herbst 2019 durch die Clubs der Republik, bei der sich Fans live davon überzeugen konnten, dass die sympathische Ausnahmesängerin nichts von ihrer einzigartigen Stimme und Power verloren hat. Im Gegenteil! Nun geht es für die stimmgewaltige Frontfrau nach 3 langen Jahren der Pandemie wieder auf die Straße. Die Besucher dürfen sich 2023 und 2024 bei den ausgewählten Shows in Bochum, Aschaffenburg, Hamburg, Bremen, Ludwigsburg und München auf Songs ihrer ehemaligen Band Luxuslärm freuen, gemischt mit Titeln aus ihrem Soloalbum und ihren aktuell ausgekoppelten Singles. Man darf also mehr als nur gespannt sein! Fakt ist: Die kleine zierliche Lady mit der Riesenstimme meldet sich eindrucksvoll zurück und freut sich endlich wieder live mit ihrer Band für euch spielen zu dürfen!


Jini Meyer bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 173 Tage bis die Veranstaltung Jini Meyer, die am 21. Dezember 2023 der Rubrik "Jini Meyer" zugeordnet wurde, startet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Halle02" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde Jini Meyer so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Jini Meyer stattfindet und Heidelberg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am Freitag, den 18.10.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Heidelberg. Jini Meyer ist momentan nur eine von 459 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Bildung, Party und Comedy sind. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Jini Meyer, Halle02 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jini Meyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jini Meyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jini Meyer" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jini Meyer, Freitag, 18. Oktober 2024, Halle02