Laden...

Der Letzte Schrei

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Jakobstraße 10  99423 Weimar
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Der Letzte Schrei
Hochgeladen von: eventim

Extrablatt, Extrablatt! Bernard Liebermann ist seit neuestem Zeitungsjunge bei der TEXT-Zeitung. Politikteil, Feuilleton und Kontaktannoncen sind für ihn die Blätter, die die Welt bedeuten. Fakten, Fakten, Fakten! Witze, Witze, Witze! Und Musik gibt es außerdem von Rap-ortagen bis zu Schlag(er)zeilen.

Aber die Auflage sinkt und weil das unter Zeitungslesern der letzte Schrei ist, wird nicht mehr auf Papier gedruckt, sondern online gelesen. Und so lädt sich der Zeitungsjunge kurzerhand selbst als digitale Kopie ins Internet und erlebt auf der Homepage seiner Zeitung zahlreiche Abenteuer: Er interviewt einen Algorithmus, kämpft gegen Fake News und klettert über mehrere Bezahlschranken.

Es geht um Geld, Demokratie, Umwelt, Ernährung und diesen einen Politiker, den Sie noch nie leiden konnten. Zwischen Analog und Digital, zwischen Spaß und Ernst, zwischen Kabarett, Gesang und Schauspiel genau dort wartet Bernard Liebermann auf Sie mit druckfrischen Nachrichten: Aktuell, urkomisch und immer am Puls der Zeit(ung).


Der Letzte Schrei bei popula: Am 27.04.2024 wurde die Veranstaltung Der Letzte Schrei in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt ein Tag vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kirms-Krackow-Haus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Weitere Städte neben Weimar stehen als Veranstaltungsort für Der Letzte Schrei derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Weimar, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Der Letzte Schrei

    Kirms-Krackow-Haus, Weimar, 19:30 Uhr, Extrablatt, Extrablatt! Bernard Liebermann ist seit neuestem Zeitungsjunge bei der TEXT-Zeitung. Politikteil, Feuilleton und
  • Empfiehl Der Letzte Schrei, Kirms-Krackow-Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Letzte Schrei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Letzte Schrei zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Letzte Schrei" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Letzte Schrei, Samstag, 27. April 2024, Kirms-Krackow-Haus