Laden...

Der Letzte Schrei

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Jakobstraße 10  99423 Weimar
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Der Letzte Schrei
Hochgeladen von: eventim

Extrablatt, Extrablatt! Bernard Liebermann ist seit neuestem Zeitungsjunge bei der TEXT-Zeitung. Politikteil, Feuilleton und Kontaktannoncen sind für ihn die Blätter, die die Welt bedeuten. Fakten, Fakten, Fakten! Witze, Witze, Witze! Und Musik gibt es außerdem von Rap-ortagen bis zu Schlag(er)zeilen.

Aber die Auflage sinkt und weil das unter Zeitungslesern der letzte Schrei ist, wird nicht mehr auf Papier gedruckt, sondern online gelesen. Und so lädt sich der Zeitungsjunge kurzerhand selbst als digitale Kopie ins Internet und erlebt auf der Homepage seiner Zeitung zahlreiche Abenteuer: Er interviewt einen Algorithmus, kämpft gegen Fake News und klettert über mehrere Bezahlschranken.

Es geht um Geld, Demokratie, Umwelt, Ernährung und diesen einen Politiker, den Sie noch nie leiden konnten. Zwischen Analog und Digital, zwischen Spaß und Ernst, zwischen Kabarett, Gesang und Schauspiel genau dort wartet Bernard Liebermann auf Sie mit druckfrischen Nachrichten: Aktuell, urkomisch und immer am Puls der Zeit(ung).


Der Letzte Schrei bei popula: Der Letzte Schrei ist eine Veranstaltung der Rubrik "Kunst & Schauspiel" und es verbleiben noch 24 Tage bis zum Start. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kirms-Krackow-Haus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der Letzte Schrei, also bleibt ein Besuch in Weimar unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Der Letzte Schrei erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Weimar. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 76 in der Stadt Weimar - Teil des Kreis Weimar, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Theater und Party zu finden sind. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Der Letzte Schrei, Kirms-Krackow-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Letzte Schrei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Letzte Schrei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Letzte Schrei" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Letzte Schrei, Freitag, 24. Mai 2024, Kirms-Krackow-Haus