Laden...

Michael Koch - Ich mach mal Piano

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hofgartenstraße  63739 Aschaffenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Michael Koch - Ich mach mal Piano
Hochgeladen von: eventim

Erlebe einen Abend voller Berührtheit, Inspiration, Tiefgang und emotionaler Klaviermusik.

Bei Michaels Konzerten erlebst Du eine einmalige Mischung aus berührender Klaviermusik, persönlichen Geschichten und Vorträgen aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.

Dieses Konzept ist neu und einzigartig. Es besteht darin, die Besucher durch seine persönlichen Geschichten und Erfahrungen der Verstandesebene abzuholen, als auch auf der emotionalen Seite mit seiner Klaviermusik zu berühren und das kognitive auf der Gefühlsebene zu vertiefen.

Michaels Geschichten umfassen Themen wie das Musikerdasein, das Glücklich sein, seinen Begegnungen mit Drogen und seinen Umgang mit Beziehungen.

In seinen Vorträgen erzählt er über die Kraft der Gedanken, das Prinzip der Manifestation durch unsere Gedanken und den Einfluss, den wir damit auf unser Leben ausüben können, über die Stärken der universellen Liebe und wie wir damit unser Umfeld positiv verändern können.

Während er seine berührenden und einfühlsamen Kompositionen aus dem Bereich Neoklassik spielt, lädt er seine Zuhörer ein, zu reflektieren und sich ganz in die Musik fallen zu lassen.

Das Ziel seines Konzertes ist es, die Zuhörer mehr zu sich zu bringen und mehr mit sich selbst verbunden zu sein, um so ein liebevolleres und erfüllteres Leben führen zu können.


Michael Koch - Ich mach mal Piano bei popula: Der Eintrag "Michael Koch - Ich mach mal Piano" existiert seit Donnerstag, dem 25. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Aschaffenburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Michael Koch - Ich mach mal Piano" für keinen Rang der Top100. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hofgarten Kabarett kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Termin findet nicht nur in Aschaffenburg statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Schwabach, Hamburg, Ulm, Köln und Bremen. Am 25.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 161 Termine in der Stadt Aschaffenburg, welche dem Kreis Aschaffenburg angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mai
     

    Michael Koch - Ich mach mal Piano

    Bürgerhaus Schwabach, Schwabach, 19:30 Uhr, Erlebe einen Abend voller Berührtheit, Inspiration, Tiefgang und emotionaler Klaviermusik. Bei Michaels Konzerten erlebst Du eine
  • 22
    Jun
     

    Michael Koch - Ich mach mal Piano

    resonanzraum - Hochbunker, Hamburg, 19:30 Uhr, Erlebe einen Abend voller Berührtheit, Inspiration, Tiefgang und emotionaler Klaviermusik. Bei Michaels Konzerten erlebst Du eine
  • 04
    Okt
     

    Michael Koch - Ich mach mal Piano

    Stadthaus Ulm, Ulm, 19:30 Uhr, Erlebe einen Abend voller Berührtheit, Inspiration, Tiefgang und emotionaler Klaviermusik. Bei Michaels Konzerten erlebst Du eine
  • 29
    Nov
     

    Michael Koch - Ich mach mal Piano

    Urania Theater Köln, Köln, 19:00 Uhr, Erlebe einen Abend voller Berührtheit, Inspiration, Tiefgang und emotionaler Klaviermusik. Bei Michaels Konzerten erlebst Du eine
  • 07
    Dez
     

    Michael Koch - Ich mach mal Piano

    KITO im Alten Packhaus Vegesack, Bremen, 19:30 Uhr, Erlebe einen Abend voller Berührtheit, Inspiration, Tiefgang und emotionaler Klaviermusik. Bei Michaels Konzerten erlebst Du eine

  • Empfiehl Michael Koch - Ich mach mal Piano, Hofgarten Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Koch - Ich mach mal Piano als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Koch - Ich mach mal Piano zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michael Koch - Ich mach mal Piano" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Aschaffenburg

    Alle Themen in Aschaffenburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Koch - Ich mach mal Piano, Donnerstag, 25. April 2024, Hofgarten Kabarett