Laden...

Michael Koch - Ich mach mal Piano

  • Datum: Freitag, 04. Oktober 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Münsterplatz 50 89073 Ulm
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Michael Koch - Ich mach mal Piano
Hochgeladen von: eventim

Erlebe einen Abend voller Berührtheit, Inspiration, Tiefgang und emotionaler Klaviermusik.

Bei Michaels Konzerten erlebst Du eine einmalige Mischung aus berührender Klaviermusik, persönlichen Geschichten und Vorträgen aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.

Dieses Konzept ist neu und einzigartig. Es besteht darin, die Besucher durch seine persönlichen Geschichten und Erfahrungen der Verstandesebene abzuholen, als auch auf der emotionalen Seite mit seiner Klaviermusik zu berühren und das kognitive auf der Gefühlsebene zu vertiefen.

Michaels Geschichten umfassen Themen wie das Musikerdasein, das Glücklich sein, seinen Begegnungen mit Drogen und seinen Umgang mit Beziehungen.

In seinen Vorträgen erzählt er über die Kraft der Gedanken, das Prinzip der Manifestation durch unsere Gedanken und den Einfluss, den wir damit auf unser Leben ausüben können, über die Stärken der universellen Liebe und wie wir damit unser Umfeld positiv verändern können.

Während er seine berührenden und einfühlsamen Kompositionen aus dem Bereich Neoklassik spielt, lädt er seine Zuhörer ein, zu reflektieren und sich ganz in die Musik fallen zu lassen.

Das Ziel seines Konzertes ist es, die Zuhörer mehr zu sich zu bringen und mehr mit sich selbst verbunden zu sein, um so ein liebevolleres und erfüllteres Leben führen zu können.


Michael Koch - Ich mach mal Piano bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Michael Koch - Ich mach mal Piano". Sie wurde am 16. Januar 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 159 Tagen stattfinden. In der Umgebung von der Location Stadthaus Ulm liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Michael Koch - Ich mach mal Piano ist diese Woche in Ulm auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit 104 Terminen in Ulm, Kreis Ulm in den Rubriken Comedy, Theater und Party, ist Michael Koch - Ich mach mal Piano am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Oktober 24 stattfindet. Neben Ulm haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Schwabach, Hamburg, Köln und Bremen. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mai
     

    Michael Koch - Ich mach mal Piano

    Bürgerhaus Schwabach, Schwabach, 19:30 Uhr, Erlebe einen Abend voller Berührtheit, Inspiration, Tiefgang und emotionaler Klaviermusik. Bei Michaels Konzerten erlebst Du eine
  • 22
    Jun
     

    Michael Koch - Ich mach mal Piano

    resonanzraum - Hochbunker, Hamburg, 19:30 Uhr, Erlebe einen Abend voller Berührtheit, Inspiration, Tiefgang und emotionaler Klaviermusik. Bei Michaels Konzerten erlebst Du eine
  • 29
    Nov
     

    Michael Koch - Ich mach mal Piano

    Urania Theater Köln, Köln, 19:00 Uhr, Erlebe einen Abend voller Berührtheit, Inspiration, Tiefgang und emotionaler Klaviermusik. Bei Michaels Konzerten erlebst Du eine
  • 07
    Dez
     

    Michael Koch - Ich mach mal Piano

    KITO im Alten Packhaus Vegesack, Bremen, 19:30 Uhr, Erlebe einen Abend voller Berührtheit, Inspiration, Tiefgang und emotionaler Klaviermusik. Bei Michaels Konzerten erlebst Du eine
  • Empfiehl Michael Koch - Ich mach mal Piano, Stadthaus Ulm deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michael Koch - Ich mach mal Piano als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Michael Koch - Ich mach mal Piano zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Michael Koch - Ich mach mal Piano" wurde am Dienstag, 16. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Michael Koch - Ich mach mal Piano, Freitag, 04. Oktober 2024, Stadthaus Ulm