Laden...

Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert

  • Datum: Donnerstag, 12. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frauenstr. 110  89075 Ulm

Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert
Hochgeladen von: eventim

Als Deutschlands erfolgreichster Jazztrompeter der Geschichte hat TILL BRÖNNER sich längst in die Hall of Fame seines Genres gespielt. Nur wenige schaffen das, was TILL BRÖNNER scheinbar mühelos gelingt: Mehrere Musikgenres bedienen und sich immer wieder außerhalb des Tellerrandes zu bewegen. Seine Weihnachtstourneen sind mittlerweile Tradition und wie heißt es so schön: Mit Traditionen soll man nicht brechen. In neuem musikalischem Gewand und mit kleiner Besetzung bringt TILL BRÖNNER uns 2024 das, was wir uns in der Vorweihnachtszeit so sehr wünschen: Ruhe und Besinnlichkeit. In sorgfältig ausgewählten Kirchen sorgt der sechsfache ECHO-Preisträger mit seiner Silent Night dafür, dass wir diese auch wirklich erfahren und genießen können.

TILL liebt die Adventszeit und Weihnachten. Wenn es draußen kälter wird und das Fest der Feste näher rückt, wächst leider oft auch der Stress und die Hektik. Umso mehr sehnen wir uns nach Ruhepolen, die uns ermöglichen innezuhalten und uns fallen zu lassen.

Die noch nie dagewesene Konzertreihe verspricht ein ganz besonderes Erlebnis mit dem Ausnahmemusiker zu werden.


Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert bei popula: Nur noch 229 Tage bis zum Start von Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert, eine Veranstaltung der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ev. Pauluskirche" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Ulm, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Würzburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Ulm zu weit ist, eine Alternative haben. Donnerstag, den 12. Dezember 2024 beginnt die Veranstaltung Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Ulm passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Konzerte hier erkundigen. Ulm gehört übrigens zum Kreis Ulm. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Nov
     

    Till Brönner - Silent Night - Das...

    St. Johanniskirche, Würzburg, 20:00 Uhr, Als Deutschlands erfolgreichster Jazztrompeter der Geschichte hat TILL BRÖNNER sich längst in die Hall of Fame seines Genres gespielt.
  • Empfiehl Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert, Ev. Pauluskirche deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert, Donnerstag, 12. Dezember 2024, Ev. Pauluskirche