Laden...

Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert

  • Datum: Samstag, 16. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hofstallstraße 4 97070 Würzburg

Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert
Hochgeladen von: eventim

Als Deutschlands erfolgreichster Jazztrompeter der Geschichte hat TILL BRÖNNER sich längst in die Hall of Fame seines Genres gespielt. Nur wenige schaffen das, was TILL BRÖNNER scheinbar mühelos gelingt: Mehrere Musikgenres bedienen und sich immer wieder außerhalb des Tellerrandes zu bewegen. Seine Weihnachtstourneen sind mittlerweile Tradition und wie heißt es so schön: Mit Traditionen soll man nicht brechen. In neuem musikalischem Gewand und mit kleiner Besetzung bringt TILL BRÖNNER uns 2024 das, was wir uns in der Vorweihnachtszeit so sehr wünschen: Ruhe und Besinnlichkeit. In sorgfältig ausgewählten Kirchen sorgt der sechsfache ECHO-Preisträger mit seiner Silent Night dafür, dass wir diese auch wirklich erfahren und genießen können.

TILL liebt die Adventszeit und Weihnachten. Wenn es draußen kälter wird und das Fest der Feste näher rückt, wächst leider oft auch der Stress und die Hektik. Umso mehr sehnen wir uns nach Ruhepolen, die uns ermöglichen innezuhalten und uns fallen zu lassen.

Die noch nie dagewesene Konzertreihe verspricht ein ganz besonderes Erlebnis mit dem Ausnahmemusiker zu werden.


Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert bei popula: Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert ist eine Veranstaltung der Rubrik "Kunst & Schauspiel" und es verbleiben noch 203 Tage bis zum Start. In der Umgebung von "St. Johanniskirche" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Würzburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert" für keinen Rang der Top100. Mit 108 Terminen in Würzburg, Kreis Würzburg in den Rubriken Comedy, Musicals und Kurse & Seminare, ist Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. November 24 stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert stattfindet und Würzburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert, St. Johanniskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Till Brönner - Silent Night - Das Weihnachtskonzert, Samstag, 16. November 2024, St. Johanniskirche