Laden...

 

Fatih evikkollu - Zoom

Fatih evikkollu - Zoom
Hochgeladen von: eventim

ZOOM das neue Programm von Fatih evikkollu ist das analoge Lagerfeuer in Zeiten digitaler Kälte: es wärmt, unterhält und bringt dich zum Lachen.

Denn die Nachrichtenlage ist düster, trotzdem ist vieles besser geworden. Das Einzige was heute schlechter ist als früher, ist der Blick in die Zukunft.

Ein Virus hat die Welt angehalten und für einen kurzen Augenblick hat es Zoom gemacht. Und im Raum stand der Traum von einer besseren Welt, eine Welt die sich darauf besinnt langsamer zu machen, rücksichtsvoller zu sein, nachhaltiger zu leben. Und dann gab es wieder Flüge für 19,90 €... Die Werbung weckt weiterhin und unbeirrt Bedürfnisse die wir nicht haben, um uns Produkte zu verkaufen die wir nicht brauchen.

Deine Freiheit endet da wo die Interessen der Kapitalisten beginnen.

Was ist wichtig? Freud sagt Triebverzicht ist die Wiege der Kultur, aber was weiß der schon. Auf einem endlichen Planeten kann ich nicht unendlich wachsen. Optimierung löst kein einziges Problem. Ach, was?

Wir müssen Prioritäten setzen und eine einfache Frage beantworten. Wieviel ist genug?

ZOOM erzählt die Geschichte einer Gesellschaft die von einem Hochhaus springt und auf dem Weg nach unten sagt: Bis hierher ist alles gut gegangen.

Ein Blick in eine der spannendsten Zeiten in der die Menschen je gelebt haben.


Fatih evikkollu - Zoom bei popula: Am 06. April 2024 angelegt, wurde Fatih evikkollu - Zoom der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 21 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Internationales Kulturcentrum ufaFabrik befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Termin Fatih evikkollu - Zoom ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12571 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Comedy und Theater. Wem Berlin zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Leverkusen, Bielefeld, Köln, Mannheim und Hamburg setzen. Fatih evikkollu - Zoom belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Fatih evikkollu - Zoom

    SCALA Club, Leverkusen, 20:00 Uhr, ZOOM das neue Programm von Fatih evikkollu ist das analoge Lagerfeuer in Zeiten digitaler Kälte: es wärmt, unterhält und bringt dich zum
  • 18
    Mai
     

    Fatih evikkollu - Zoom

    Zweischlingen, Bielefeld, 21:00 Uhr, ZOOM das neue Programm von Fatih evikkollu ist das analoge Lagerfeuer in Zeiten digitaler Kälte: es wärmt, unterhält und bringt dich zum
  • 13
    Sep
     

    Fatih evikkollu - Zoom

    Comedia Theater Köln, Köln, 20:00 Uhr, ZOOM das neue Programm von Fatih evikkollu ist das analoge Lagerfeuer in Zeiten digitaler Kälte: es wärmt, unterhält und bringt dich zum
  • 07
    Nov
     

    Fatih evikkollu - Zoom

    Klapsmühl' am Rathaus, Mannheim, 20:00 Uhr, ZOOM das neue Programm von Fatih evikkollu ist das analoge Lagerfeuer in Zeiten digitaler Kälte: es wärmt, unterhält und bringt dich zum
  • 06
    Dez
     

    Fatih evikkollu - Zoom

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, ZOOM das neue Programm von Fatih evikkollu ist das analoge Lagerfeuer in Zeiten digitaler Kälte: es wärmt, unterhält und bringt dich zum

  • Empfiehl Fatih evikkollu - Zoom, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fatih evikkollu - Zoom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Fatih evikkollu - Zoom zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Fatih evikkollu - Zoom" wurde am Mittwoch, 20. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Fatih evikkollu - Zoom, Samstag, 06. April 2024, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik