Laden...

Sigi Zimmerschied - Dopplerleben

  • Datum: Donnerstag, 18. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Badstraße 7A 95448 Bayreuth

Sigi Zimmerschied - Dopplerleben
Hochgeladen von: eventim

Sigi Zimmerschied
Dopplerleben - eine Fälschersaga

Hans Doppler ist der vorläufig letzte Spross einer Fälscher Dynastie, deren Wurzeln bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen.
Giovanni Doppio, ein venezianischer Barbier, fälschte 1733 mithilfe eines, bei einen Rasierunfall zu Tode gekommenen Kunden, einem Leintuch und einem feuchten Keller das Leichentuch Christi, das als Turiner Grabtuch zur Legende wurde.

Wird Hans Doppler der Wahrheit verfallen, werden ihn seine Skrupel entseelen oder wird er doch Lebensmut schöpfen und die Welt weiterhin mit köstlich kriegstreibenden Lügen, leichtfüßig Panik erzeugenden Fake News, stylisch hippen Instagram Verblödungen und stilvoll suizidfördernden Horrorszenarien bereichern? Oder gibt es ihn unter Umständen gar nicht?

Dopplerleben. Möglicherweise ein Kabarett, wahrscheinlich von Sigi Zimmerschied.


Sigi Zimmerschied - Dopplerleben bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sigi Zimmerschied - Dopplerleben. Das Event war vor 10 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Das Zentrum Bayreuth kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bayreuth heraus. Diese Woche reicht es bei "Sigi Zimmerschied - Dopplerleben" für keinen Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bayreuth ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sigi Zimmerschied - Dopplerleben laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 88 Terminen in Bayreuth, Kreis Bayreuth in den Rubriken Ausstellungen, Party und Comedy, ist Sigi Zimmerschied - Dopplerleben am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. April 24 stattfand. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Sigi Zimmerschied - Dopplerleben, Das Zentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sigi Zimmerschied - Dopplerleben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sigi Zimmerschied - Dopplerleben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sigi Zimmerschied - Dopplerleben" wurde am Dienstag, 19. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sigi Zimmerschied - Dopplerleben, Donnerstag, 18. April 2024, Das Zentrum Bayreuth