Laden...

1D Night Karlsruhe

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfannkuchstr. 14  76185 Karlsruhe

1D Night Karlsruhe
Hochgeladen von: eventim

One Direction Clubnights Gemeinsam Erinnerungen schaffen!
Bei unseren Clubnights feiern wir nicht nur die unvergessliche Musik von One Direction und ihrer Solokarrieren, sondern auch die Gemeinschaft und die Werte, die uns als Fans verbinden.

Unsere obersten Prinzipien sind ein respektvoller Umgang miteinander und die Schaffung eines Safer Space, in dem sich jeder willkommen und sicher fühlen kann. Bei uns steht die Musik im Vordergrund, und wir möchten, dass du dich frei fühlst, ausgelassen zu tanzen, zu singen und dich selbst zu sein, ohne Vorurteile oder Bedenken.

Egal, ob du zu What Makes You Beautiful tanzen oder bei Story of My Life mitsingen möchtest: Bei unseren Clubnights zelebrieren wir die Magie von 1D in einer Atmosphäre der Akzeptanz und Freude. Komm vorbei, bring deine Freunde mit und lass uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht erleben, die ganz im Zeichen von Liebe, Respekt und natürlich One Direction steht!


1D Night Karlsruhe bei popula: Am 20. April 2024 angelegt, wurde 1D Night Karlsruhe der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 10 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Nachtwerk Karlsruhe". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Samstag, den 20.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Karlsruhe. 1D Night Karlsruhe ist momentan nur eine von 474 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Museen sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 1D Night Karlsruhe und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Karlsruhe. 1D Night Karlsruhe ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 1D Night Karlsruhe, Nachtwerk Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1D Night Karlsruhe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1D Night Karlsruhe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1D Night Karlsruhe" wurde am Sonntag, 17. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1D Night Karlsruhe, Samstag, 20. April 2024, Nachtwerk Karlsruhe