Laden...

Kasta

  • Datum: Mittwoch, 07. Februar 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gwinnerstr. 5 60388 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Kasta kommt für sehnsüchtig erwartete Konzerte nach Deutschland! Das Quartett - Vladi, Shim, Hamil, Zmey - aus Rostow wird seine größten Hits präsentieren, von denen sie viele in mehr als 20 Jahren Bandgeschichte angesammelt haben.

Vor 20 Jahren revolutionierte Kasta die russische Rap-Szene, zog die Aufmerksamkeit eines breiten Publikums auf sich und brachte das Genre aus dem Untergrund auf die große Bühne. In dieser beeindruckenden Zeitspanne veröffentlichte die Band sechs gemeinsame Alben und ein halbes Dutzend Soloalben. Heute werden die Texte von Kasta sogar von denen auswendig zitiert, die sich nicht als Fans der Rap-Kultur betrachten.

Die Mitglieder der Band, nach den jüngsten tragischen Ereignissen, leben außerhalb Russlands, geben aber weiterhin ausverkaufte Konzerte überall dort, wo sie gehört werden wollen. Im Jahr 2022 weigerte sich Mikhail Epifanov (Shim), aufgrund der politischen Situation in Russland aufzutreten. Die Gruppe wurde in die Liste der für Auftritte unerwünschten aufgenommen.

Im Dezember 2022 veröffentlichte Vladi das Album Dlitsja fevral (Dauert Februar), das von Kritikern als das kompromissloseste Album über den Krieg betrachtet wird.

Erleben Sie die Legenden live auf der Bühne!

Empfiehl Kasta, Batschkapp Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasta als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasta zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kasta" wurde am Samstag, 16. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasta, Mittwoch, 07. Februar 2024, Batschkapp Frankfurt