Laden...

 

Gims - World Tour

  • Datum: Montag, 29. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

Gims - World Tour
Hochgeladen von: eventim

Vor gut zehn Jahren kletterte Gims, damals noch als Maître Gims, mit den Songs von seinem Debutalbum Subliminal erstmals an die Spitze der europäischen Charts. Seither sind Diamant, Gold und Platin seine ständigen Begleiter. In Frankreich ist er spätestens seit seinem Auftritt im Stade de France vor 72000 Zuschauern ein absoluter Superstar. Aufgrund seiner unverwechselbaren Art ist Gims aber zugleich auch ein Botschafter der Kulturen der kongolesischen, der französischen, vor allem aber der urbanen. Er ist streitbar, kontrovers, facettenreich und genial.


Gims - World Tour bei popula: Am 29. April 2024 angelegt, wurde Gims - World Tour in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor einem Tag. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Palladium. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Gims - World Tour auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Montag, den 29. April 2024 begann die Veranstaltung Gims - World Tour. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Oper hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Gims - World Tour, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gims - World Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gims - World Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gims - World Tour" wurde am Freitag, 15. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gims - World Tour, Montag, 29. April 2024, Palladium