Laden...

Karlitoz - Die Karlitoz-Show

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Seegartenweg  97084 Würzburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Karlitoz
  • Event teilen:

Karlitoz - Die Karlitoz-Show
Hochgeladen von: eventim

Der Berliner Comedian Paul alias Karlitoz hat genauso viele Gesichter wie seine Heimatstadt Berlin. In verschiedenen Rollen parodiert er Persönlichkeiten des Alltags und hat damit seine Nische gefunden. Auf TikTok, Instagram und YouTube ist seine Community mittlerweile auf mehrere hunderttausend Menschen gewachsen, zu denen auch prominente Fans wie Rapper Sido, der Entertainer Knossi oder Moderator Joko Winterscheidt zählen. Werktags ist er in seiner eigenen Comedyshow Tommy und Lutzek live bei BB RADIO zu hören, bei der er in die Alter Egos von Kfz-Meister Tommy und seinem polnischen Kollegen Lutzek schlüpft. Nun geht er endlich live auf Tour und alle seine Figuren kommen mit! Diese Show dürft ihr nicht verpassen!


Karlitoz - Die Karlitoz-Show bei popula: Dieses Event wurde am 15.12.2023 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 230 Tage bis zum Start von Karlitoz - Die Karlitoz-Show. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 107 in der Stadt Würzburg - Teil des Kreis Würzburg, die z.B. in den Kategorien Kurse & Seminare, Comedy und Konzerte zu finden sind. Karlitoz - Die Karlitoz-Show belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Würzburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Karlitoz - Die Karlitoz-Show nur Termine in Würzburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Radlersaal Würzburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Karlitoz - Die Karlitoz-Show, Radlersaal Würzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karlitoz - Die Karlitoz-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karlitoz - Die Karlitoz-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karlitoz - Die Karlitoz-Show" wurde am Freitag, 15. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karlitoz - Die Karlitoz-Show, Samstag, 14. Dezember 2024, Radlersaal Würzburg