Laden...

 

makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024

makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Angekündigt wurde es letztes Jahr: Lieb mich oder lass es, Pt.1ist Teil von etwas Größerem!

Lieb mich oder lass es, Pt. 2 erscheint am 19.01.2024 und erzählt vom Coming of Age der Liebe: ein realistisch-bitterer Blick auf dieses universelle Phänomen, ein Rundumschlag, der sich emotionalen Schauplätzen rund um Stolz, Toxizität und Überlebenskampf stellt. Und nicht nur für Lieb mich oder lass es geht es in die nächste Runde - makko kündigt im selben Atemzug seine lang erwartete, zweite Tour an.

Nach einer, in Windeseile ausverkauften, ersten Tour und einem vollen Festival Sommer 2023, geht es im Januar weiter für makko mit einer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz!


makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 bei popula: Am 15.12.2023 wurde die Veranstaltung makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 171 Tage. Die genaue Routenplanung zu der Location C-Club (Columbia Club) kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Beachte auch die Zusatztermine in Hannover und Köln für die Veranstaltung in Berlin. makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Am 16.10.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 12397 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Sep
     

    makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024

    Swiss Life Hall, Hannover, 20:00 Uhr, Angekündigt wurde es letztes Jahr: Lieb mich oder lass es, Pt.1ist Teil von etwas Größerem! Lieb mich oder lass es, Pt. 2
  • 01
    Okt
     

    makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024

    Palladium, Köln, 20:00 Uhr, - verschoben vom 02.02.24. Tickets behalten ihre Gültigkeit. - Lieb mich oder lass es, Pt. 2 erscheint am 19.01.2024 und erzählt
  • Empfiehl makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024, C-Club (Columbia Club) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024" wurde am Freitag, 15. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024, Mittwoch, 16. Oktober 2024, C-Club (Columbia Club)