Laden...

Quichotte - Nicht weniger als ein Spektakel

  • Datum: Donnerstag, 10. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franzstraße 74 52064 Aachen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Quichotte
  • Event teilen:

Quichotte - Nicht weniger als ein Spektakel
Hochgeladen von: eventim

Quichotte ist Dichter, Rapper und vor allem ein grandioser Stand-up-Künstler. In Köln geboren wuchs er am Rande der Rheinmetropole auf und entwickelte seinen kreativen Geist im Dunstkreis von Fußballverein und Dorfdisko. Er kam früh mit Rapmusik in Kontakt und trat mit eigenen Tracks auf. So führte ihn sein Weg auf Deutschlands Poetry Slam Bühnen. Schließlich lernte Quichotte bei Comedyshows wie NightWash oder der 1Live Hörsaal Comedy auch die Theaterbühnen abzuräumen. Quichotte ist, wie sein Name erhoffen lässt, ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. So spitz jedoch seine Feder auch ist, so cool und rhythmisch ist seine Show. Spielerisch und stets mit einem Augenzwinkern verschmelzt er klassische Stand-up-Comedy mit schrägen Gedichten, Kurzgeschichten und urbanen Rhythmen. Dabei beweist Quichotte, dass Lachen, ein hoher Unterhaltungswert und die Liebe zum geschriebenen und gesprochenen Wort sich nicht ausschließen.


Quichotte - Nicht weniger als ein Spektakel bei popula: Am 15.12.2023 angelegt, wird Quichotte - Nicht weniger als ein Spektakel in 166 Tagen endlich beginnen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von FRANZ Aachen. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Aachen, denn es gibt zusätzliche Termine in Düsseldorf, Bochum und Hamburg, wo dieses Event auch stattfinden wird. Quichotte - Nicht weniger als ein Spektakel ist nur eine Veranstaltungen von 164 in Aachen Kreis Aachen und findet an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Aachen sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Quichotte - Nicht weniger als ein Spektakel erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Aachen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Okt
     

    Quichotte - Nicht weniger als ein Spektakel

    Zakk, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Quichotte ist Dichter, Rapper und vor allem ein grandioser Stand-up-Künstler. In Köln geboren wuchs er am Rande der Rheinmetropole auf
  • 19
    Okt
     

    Quichotte - Nicht weniger als ein Spektakel

    Bahnhof Langendreer, Bochum, 20:03 Uhr, Quichotte ist Dichter, Rapper und vor allem ein grandioser Stand-up-Künstler. In Köln geboren wuchs er am Rande der Rheinmetropole auf
  • 24
    Okt
     

    Quichotte - Nicht weniger als ein Spektakel

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Quichotte ist Dichter, Rapper und vor allem ein grandioser Stand-up-Künstler. In Köln geboren wuchs er am Rande der Rheinmetropole auf
  • Empfiehl Quichotte - Nicht weniger als ein Spektakel, FRANZ Aachen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Quichotte - Nicht weniger als ein Spektakel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Quichotte - Nicht weniger als ein Spektakel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Quichotte - Nicht weniger als ein Spektakel" wurde am Freitag, 15. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Aachen

    Alle Themen in Aachen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Quichotte - Nicht weniger als ein Spektakel, Donnerstag, 10. Oktober 2024, FRANZ Aachen