Laden...

Sabine Thiesler - Romeos Tod Lesung

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Sabine Thiesler - Romeos Tod Lesung
Hochgeladen von: eventim

Der neue psychologische Spannungsroman der Bestsellerautorin ist das packende Porträt eines Mannes zwischen Genie und Wahnsinn, der unweigerlich der Tragödie entgegensteuert: Spannung à la Patricia Highsmith in Deutschland und der Toskana.

In diese riskante und explosive Rachestory hat Sabine Thiesler ihre eigenen Theatererfahrungen einfließen lassen.

Sabine Thiesler gehört zu den erfolgreichsten Thrillerautorinnen Deutschlands. Alle ihre Romane waren SPIEGEL-Bestseller - 2,3 Millionen verkaufte Exemplare im deutschsprachigen Raum. Ihr Stil ist unverwechselbar.

Der begnadete Schauspieler Jan Jespik verliebt sich Hals über Kopf in eine erotische, leidenschaftliche Frau. Mona ist gerade erst aus dem Knast gekommen und erzählt ihm ihre unerträgliche Geschichte. Von ihrem italienischen Ex-Mann hat sie schon Jahre nichts mehr gehört, offenbar ist er mit ihren Kindern in Italien untergetaucht. Während Jan jeden Abend auf der Bühne steht und große Erfolge feiert, startet Mona die Suche nach ihrer Familie in Florenz. Jan, der von Monas Schicksal schwer erschüttert ist, folgt ihr schließlich in die Toskana, um seine Geliebte zu rächen. Er weiß, dass dies seine schwerste Rolle sein wird und in der Katastrophe enden könnte.

Thiesler, die als Drehbuchautorin zweifach mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde, findet ... den richtigen Ton, um Stimmungen, Gefühle und Atmosphäre hautnah spürbar werden zu lassen. Emmanuel van Stein, Kölner Stadt-Anzeiger


Sabine Thiesler - Romeos Tod Lesung bei popula: Das Event Sabine Thiesler - Romeos Tod Lesung wurde am 20. März 2024 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 40 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Stadthalle Limbach-Oberfrohna liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Sabine Thiesler - Romeos Tod Lesung in Limbach-Oberfrohna Kreis Zwickau fand am Mittwoch, den 20.03.2024 statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Limbach-Oberfrohna belegt Sabine Thiesler - Romeos Tod Lesung keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Limbach-Oberfrohna. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu Sabine Thiesler - Romeos Tod Lesung nur Termine in Limbach-Oberfrohna. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sabine Thiesler - Romeos Tod Lesung, Stadthalle Limbach-Oberfrohna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sabine Thiesler - Romeos Tod Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sabine Thiesler - Romeos Tod Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sabine Thiesler - Romeos Tod Lesung" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sabine Thiesler - Romeos Tod Lesung, Mittwoch, 20. März 2024, Stadthalle Limbach-Oberfrohna