Laden...

9inebro - Kompass Tour

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: 9inebro
  • Event teilen:

9inebro - Kompass Tour
Hochgeladen von: eventim

Als Kind der Küste und Teil des Kölner Rap Duos Lugatti & 9ine treibt 9inebro bereits seit mehreren Jahren sein Unwesen. Nach zahlreichen gemeinsamen Alben und Compilations mit befreundeten Artists, kündigt er nun sein Soloalbum Kompass für den 05.04.24 an und geht damit im Mai 2024 auf gleichnamige Tour.

Auf Kompass zeigt 9inbro, welche Energie er mit seinen Bars auch in Abwesenheit seines Partners in Crime Lugatti erzeugen kann. Eine Emanzipation? In gewisser Weise ja, antwortet er auf diese Frage. Denn auch wenn wir 9inebro schon als Teil von Lugatti & 9ine kennen, entdecken wir ihn dank Kompass nochmal ganz neu. Auf seinem Album konnte er sich absolut selbst verwirklichen und ausprobieren. Die Themen, die Texte, der Sound alles seine ganz eigene Vision. Kompass ist für ihn die Möglichkeit, eine Seite von sich zu zeigen, die die Leute noch nicht kannten. Mit dem Doppelrelease Taube Wegen Liebe liefert 9inebro einen melancholischen Rap-Track und den ersten Vorgeschmack auf das, was er im Mai auf die Bühne bringen wird.

Tickets für die sechs Stopps der Kompass Tour in Leipzig, München, Frankfurt a.M., Berlin, Hamburg und Köln gibt es ab sofort exklusiv bei Krasser Stoff und Eventim.


9inebro - Kompass Tour bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event 9inebro - Kompass Tour sind vom 15.12.2023. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben" und ab heute sind es noch 7 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Am Dienstag, den 07.05.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. 9inebro - Kompass Tour ist momentan nur eine von 2663 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich theater, Konzerte und sind. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Leipzig, denn es gibt zusätzliche Termine in München, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg und Köln, wo dieses Event auch stattfinden wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V. an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "9inebro - Kompass Tour" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    9inebro - Kompass Tour

    Ampere Muffatwerk, München, 19:30 Uhr, Als Kind der Küste und Teil des Kölner Rap Duos Lugatti & 9ine treibt 9inebro bereits seit mehreren Jahren sein Unwesen. Nach zahlreichen
  • 09
    Mai
     

    9inebro - Kompass Tour

    Zoom, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Als Kind der Küste und Teil des Kölner Rap Duos Lugatti & 9ine treibt 9inebro bereits seit mehreren Jahren sein Unwesen. Nach zahlreichen
  • 10
    Mai
     

    9inebro - Kompass Tour

    Kesselhaus der Kulturbrauerei, Berlin, 20:00 Uhr, Als Kind der Küste und Teil des Kölner Rap Duos Lugatti & 9ine treibt 9inebro bereits seit mehreren Jahren sein Unwesen. Nach zahlreichen
  • 11
    Mai
     

    9inebro - Kompass Tour

    Mojo Hamburg, Hamburg, 19:00 Uhr, Als Kind der Küste und Teil des Kölner Rap Duos Lugatti & 9ine treibt 9inebro bereits seit mehreren Jahren sein Unwesen. Nach zahlreichen
  • 18
    Mai
     

    9inebro - Kompass Tour

    Live Music Hall, Köln, 19:30 Uhr, Als Kind der Küste und Teil des Kölner Rap Duos Lugatti & 9ine treibt 9inebro bereits seit mehreren Jahren sein Unwesen. Nach zahlreichen

  • Empfiehl 9inebro - Kompass Tour, WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere 9inebro - Kompass Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest 9inebro - Kompass Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "9inebro - Kompass Tour" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    9inebro - Kompass Tour, Dienstag, 07. Mai 2024, WERK 2 Kulturfabrik Leipzig e. V.