Laden...

 

Mago Masin, Kleinkunstflieger

  • Datum: Freitag, 14. März 2025 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsbrücker Straße 47 01099 Dresden

Mago Masin, Kleinkunstflieger
Hochgeladen von: eventim

Mago Masin Kleinkunstflieger

El Mago Masin hat sich getrennt. Von seinem El.
Was bleibt, sind seine langen Haare, seine Gitarre und sein schräger Humor es ist also gut möglich, dass er sich einfach ins Publikum setzt, um aus dessen Sicht ein Lied zu singen.

Eigentlich wollte Mago Masin sein neues Programm Abenteuer Dackelfabrik nennen, was ihm nach Endstation Zierfischzucht und Operation Eselsohr nur konsequent erschien. Jedoch saß plötzlich ein dänisches Cemani-Küken auf seinem Kopf, weswegen die Show jetzt Kleinkunstflieger heißt und nicht weniger konsequent ist.
Mago Masin ist die personifizierte Verwirrtheit, der den Lichtschalter nicht findet, er ist ein Charmeur, der die erste Reihe liebt und zuweilen auch deren Getränk, ist ein Wortakrobat, der immer nochmal einen Kniff, einen Dreher, ein Überraschungsmoment in seine Lieder bringt. Und ist vor allem ein Improvisationsmeister, der in der spontanen Interaktion mit seinem Außenrum immer wieder sich selbst übertrifft.


Mago Masin, Kleinkunstflieger bei popula: Am 14.12.2023 wurde die Veranstaltung Mago Masin, Kleinkunstflieger in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 320 Tage. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "OstPol" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Mago Masin, Kleinkunstflieger ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Mago Masin, Kleinkunstflieger und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dresden. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 5442 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte zu finden sind. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mär
     

    Mago Masin, Kleinkunstflieger

    OstPol, Dresden, 14:00 Uhr, KINDERFAMILIE MAGO MASIN IST TONI KOMISCH ENDLICH GUTE KINDERLIEDER Für Kids ab 3 - 12 Jahre
  • Empfiehl Mago Masin, Kleinkunstflieger, OstPol deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mago Masin, Kleinkunstflieger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mago Masin, Kleinkunstflieger zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Mago Masin, Kleinkunstflieger" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mago Masin, Kleinkunstflieger, Freitag, 14. März 2025, OstPol