Laden...

 

Mago Masin, Kleinkunstflieger

  • Datum: Samstag, 15. März 2025 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsbrücker Straße 47 01099 Dresden

Mago Masin, Kleinkunstflieger
Hochgeladen von: eventim

KINDERFAMILIE

MAGO MASIN IST TONI KOMISCH

ENDLICH GUTE KINDERLIEDER

Für Kids ab 3 - 12 Jahre (Mitmachkonzert)

Ein Kinderliedermacher seiner Art wird noch vermisst, deshalb gibt es nun el mago masin als Toni Komisch exklusiv für die kleinen Fans!

Kinderlieder, erfrischend anders, von einem Liedermacher, den die Kinder in seinem verrückten Auftreten schon wegen seiner endlos langen Haare lieben werden. Bei ihm lernen Rasenmäher fliegen und Stehtische liegen. Er sieht die Welt mit Kinderaugen. Somit ist für ihn ein Kind, welches seine Katze mit Erdbeermilch übergießt, weil diese rosa sein soll, nur eines: kreativ!

Die lustigen Texte, die phantasievollen Mitmachlieder und die liebenswert-chaotische Art des Künstlers sorgen für ein mitreißendes Erlebnis für die ganze Familie.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Mär
     

    Mago Masin, Kleinkunstflieger

    OstPol, Dresden, 21:00 Uhr, Mago Masin Kleinkunstflieger El Mago Masin hat sich getrennt. Von seinem El. Was bleibt, sind seine langen Haare, seine
  • Empfiehl Mago Masin, Kleinkunstflieger, OstPol deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mago Masin, Kleinkunstflieger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mago Masin, Kleinkunstflieger zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Mago Masin, Kleinkunstflieger" wurde am Freitag, 13. Oktober 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mago Masin, Kleinkunstflieger, Samstag, 15. März 2025, OstPol