Laden...

Tresenlesen

  • Datum: Samstag, 02. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisenplatz 1 45731 Waltrop
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Tresenlesen
Hochgeladen von: eventim

Tresenlesen

mit Jochen Malmsheimer & Frank Goosen

2020 kehrten sie zurück nach Sloegenkoegen, nun feiern sie ihre Ankunft in Hengenbengen, denn auch wenn Sloegen Hengen meint und Koegen Bengen, ist der Weg ein weiter, wenn auch wortlandschaftlich sehr schön.

Jochen Malmsheimer und Frank Goosen kehren in ihrer Entität als Tresenlesen zurück auf die Bühnen dieses Landes, das in ihrer Abwesenheit die Währung gewechselt und auch sonst einige Dummheiten angestellt hat. Und wieder sitzt der glücklose König Edward, der vierte Steward auf dem Thron seiner Väter in der großen Halle, immer noch geht es beim Spiel Partisan Stollenterror gegen Wacker Wermelskirchen im Lambert-Hamel-Stadion zu Zweilütschinen hoch her, während der Borderline-Service weiterhin im More- Miles-Muffin-Modus angeboten wird und so mancher Kleiderschrank seines Aufbaus harrt. Die Herren werfen erinnerungsumflort manchen Blick zurück und vielleicht auch gegenwartsbesessen einen oder zwei seitwärts oder zukunftsfroh nach vorne, denn das Auge liest bei Günther würdevoll und preiswert mit.

Seltsam? Aber so steht es geschrieben. Und zwar hier. Und jetzt werden wir alle Schweden. Omen!


Tresenlesen bei popula: Am 02. März 2024 angelegt, wurde Tresenlesen in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 59 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Woche ist Tresenlesen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Waltrop. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Waltrop, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Tresenlesen ist nur eine von 0 in Waltrop Kreis Recklinghausen und fand an einem Samstag statt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Sep
     

    Tresenlesen

    Eltzhof, Köln, 20:00 Uhr, Tresenlesen mit Jochen Malmsheimer & Frank Goosen 2020 kehrten sie zurück nach Sloegenkoegen, nun feiern sie ihre
  • 15
    Sep
     

    Tresenlesen

    Kulturfabrik Krefeld, Krefeld, 20:00 Uhr, Tresenlesen mit Jochen Malmsheimer & Frank Goosen 2020 kehrten sie zurück nach Sloegenkoegen, nun feiern sie ihre
  • Empfiehl Tresenlesen, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tresenlesen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tresenlesen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     4 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tresenlesen" wurde am Donnerstag, 14. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tresenlesen, Samstag, 02. März 2024, Stadthalle