Laden...

Eltzhof

Sankt-Sebastianus-Straße 10, 51147 Köln

Eltzhof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Eltzhof" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 16. Juni eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Eltzhof" sind Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 20009 mal aufgerufen. Aktuell sind 7530 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Eltzhof oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das aktuelle Programm besteht aus 16 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1248 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 02
    Mai
     
    Nicole Staudinger - Leseshow Best Of Kwien

    Eltzhof, Köln, 20:00 Uhr, Nicole Staudinger steht für alles, was Frauen stark macht. Sie ist achtfache Bestsellerautorin, Top - Speakerin , zertifizierte Trainerin
  • 15
    Mai
     
    Jürgen B. Hausmann - 25 Jahre - Dat is e Ding!

    Eltzhof, Köln, 20:00 Uhr, Jürgen B. Hausmann begeistert nun schon seit 25 Jahren mit seinem wunderbaren Kabarett direkt von vor der Haustür. Das möchte der
  • 16
    Mai
     
    Jürgen B. Hausmann - 25 Jahre - Dat is e Ding!

    Eltzhof, Köln, 20:00 Uhr, Jürgen B. Hausmann begeistert nun schon seit 25 Jahren mit seinem wunderbaren Kabarett direkt von vor der Haustür. Das möchte der
  • 23
    Mai
     
    Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer

    Eltzhof, Köln, 20:00 Uhr, Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt ein Rigorosum sondershausen Dieser Titel des neuen Programms
  • 12
    Sep
     
    Tresenlesen

    Eltzhof, Köln, 20:00 Uhr, Tresenlesen mit Jochen Malmsheimer & Frank Goosen 2020 kehrten sie zurück nach Sloegenkoegen, nun feiern sie ihre

  • Empfiehl Eltzhof, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eltzhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    254 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

    hombre.... (zu der Veranstaltung Lesung Neun Zehen)   16.09.2014 | 22:19 Uhr

    Lohnt sich sehr! Die Autorin liest selbst in der sehr gemütlichen Atmosphäre im Brauhaus des Eltzhofes in Wahn.

    Monika (zu der Veranstaltung ü40-Party)   11.03.2017 | 23:47 Uhr

    Die Musik auf der Party am 11.03.17 war bis 9:15Uhr vom Sound her super. Danach wurde es extrem basslastig und mir droehnte der Kopf.

    Andrea (zu der Veranstaltung ü40-Party)   14.03.2017 | 13:23 Uhr

    Wo gibt es eigentliche die Fotos zu sehen, die dort so fleißig gemacht werden.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Eltzhof" wurde am Mittwoch, 16. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Eltzhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eltzhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Eltzhof in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite