Laden...

Thomas Borchert & Navina Heyne - Let The Sky Fall

  • Datum: Mittwoch, 27. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Tübinger Straße 40 70794 Filderstadt

Thomas Borchert & Navina Heyne - Let The Sky Fall
Hochgeladen von: eventim

Was wäre James Bond ohne die großartigen Titelsongs, auf die man sich jedes Mal freut, wenn ein neuer Film aus der wohl berühmtesten Filmreihe aller Zeiten herauskommt... Mit ihnen verbinden wir nicht nur großes Kino, sondern auch den musikalischen Spirit der Zeit, in der sie geschrieben wurden. Von den Swinging Sixties bis in die 2020er Jahre wurde mit den Bond-Songs immer auch ein Stück Musikgeschichte geschrieben.

Thomas Borchert und Navina Heyne, selbst große James Bond - Fans, begeben sich in ihrer brandneuen Show nicht nur auf eine spannende musikalische Blockbuster-Zeitreise, sondern versammeln, gemeinsam mit der Shaken Not Stirred- Band, charmant und augenzwinkernd die uns allen wohlbekannten Bond-Charaktere auf der Bühne.

Dieser 007-Abend ist alles andere als 0815 und hat die Lizenz zum Rocken!


Thomas Borchert & Navina Heyne - Let The Sky Fall bei popula: Thomas Borchert & Navina Heyne - Let The Sky Fall startet schon bald und zwar in genau 212 Tagen. Der Termin ist am 13. Dezember 2023 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Düsseldorf. Dort wird die Veranstaltung neben Filderstadt auch ausgetragen werden. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "FILharmonie" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 7 Termine in Filderstadt und es werden täglich mehr. Thomas Borchert & Navina Heyne - Let The Sky Fall ist nur einer davon. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Filderstadt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Thomas Borchert & Navina Heyne - Let The Sky Fall gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Nov
     

    Thomas Borchert & Navina Heyne - Let The Sky

    Savoy Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Was wäre James Bond ohne die großartigen Titelsongs, auf die man sich jedes Mal freut, wenn ein neuer Film aus der wohl berühmtesten
  • Empfiehl Thomas Borchert & Navina Heyne - Let The Sky Fall, FILharmonie deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Thomas Borchert & Navina Heyne - Let The Sky Fall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Thomas Borchert & Navina Heyne - Let The Sky Fall zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Thomas Borchert & Navina Heyne - Let The Sky Fall" wurde am Mittwoch, 13. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Thomas Borchert & Navina Heyne - Let The Sky Fall, Mittwoch, 27. November 2024, FILharmonie