Laden...

Hans Werner Olm - Ein Irrer ist menschlich

  • Datum: Mittwoch, 05. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Fortmann-Straße 32 28759 Bremen

Hans Werner Olm - Ein Irrer ist menschlich
Hochgeladen von: eventim

Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz - und ohne Wasser, O-ton Olm.

Olm ist pur, rough, unverwüstlich, direkt und verspielt. Er besitzt den fixierenden stahlharten Blick in einem Samtäuglein, einen durchtrainierten Körper und er kennt keine Angst. Zumindest nicht die Art von Angst, die der großflächig, verunsicherten, sogenannten breiten Masse Tagtäglich eingeimpft wird. Der zweimalige Comedy Preis Gewinner und Kopf seiner ehemaligen TV-Show Olm blufft nicht, sondern kommt ohne Umwege auf den Punkt, ungefiltert und mit der Schärfe einer japanischen Blattsäge.

In einer Zeit zunehmender Orientierungslosigkeit wird die Frage nach dem Sinn des Lebens immer lauter. Wenn es beim Roulette heißt Nichts geht mehr heißt es im richtigen Leben - Alles geht!. Nur, wer kennt sich noch aus im Gestrüpp tausender Konflikte? Wer weiß schon heute was er morgen fühlt? Alle reden vom Weltuntergang aber das bringt und doch auch nicht weiter. Und so bearbeitet OLM in einem 2-stündigen Schnelldurchlauf all die Themen, die uns auf den Nägeln brennen. Dabei ist positiv thinking für ihn das Motto des Lebens. Er plädiert für einen fairen Diskurs auf allen Ebenen. Nicht immer alles so verbissen sehen. Gönnen können!

Dabei ist sein Blick auf die Gesellschaft so entwaffnend und klar wie die transparente Flüssigkeit einer null-fünfer Gin-Tonic Schorle. Sein musikalisches Repertoire ist atemberaubend - Kleine vertonte Kunstwerke zum Totlachen. ER zelebriert das Leben als absurdes Theater, lässt tote Stars wieder auferstehen und wundert sich immer noch darüber, warum die Kranken nicht aussterben. Olm fasziniert mit ungeschliffenen Gedankensprüngen und Botschaften, die sein Publikum in freudiges Erstaunen bringen.

Anstatt sein mühevoll verdientes Geld auf Bird Island oder im schweizerischen kleinen Walsertal zu verprassen, macht ER sich lieber auf den Weg durch die Provinz, um seinem Publikum ungefiltert das zu geben, was Ihnen die öffentlich- rechtlichen Medien schon lange nicht mehr bieten. Authentizität, Freigeistigkeit und eine waghalsig verschmitzte Sicht auf die Welt. Kurz Olm ist auch nach 30 Jahren Comedy Power immer noch irre menschlich.


Hans Werner Olm - Ein Irrer ist menschlich bei popula: Der Eintrag "Hans Werner Olm - Ein Irrer ist menschlich" existiert seit Mittwoch, dem 05. Juni 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hans Werner Olm - Ein Irrer ist menschlich ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. In der Umgebung von der Location Kulturbahnhof Vegesack liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 1475 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Hans Werner Olm - Ein Irrer ist menschlich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzert und Ausstellung, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Event verpasst oder dir ist Bremen zu weit weg? Keine Sorge, denn in Uhldingen-Mühlhofen, Berlin, Flensburg und Coswig wird es ebenfalls Termine geben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Jun
     

    Hans Werner Olm - Ein Irrer ist menschlich

    Alte Fabrik Mühlhofen, Uhldingen-Mühlhofen, 20:00 Uhr, Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz - und ohne Wasser, O-ton Olm. Olm ist pur, rough, unverwüstlich, direkt und verspielt. Er
  • 18
    Jul
     

    Hans Werner Olm - Ein Irrer ist menschlich

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz - und ohne Wasser, O-ton Olm. Olm ist pur, rough, unverwüstlich, direkt und verspielt. Er
  • 19
    Jul
     

    Hans Werner Olm - Ein Irrer ist menschlich

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz - und ohne Wasser, O-ton Olm. Olm ist pur, rough, unverwüstlich, direkt und verspielt. Er
  • 20
    Okt
     

    Hans Werner Olm - Ein Irrer ist menschlich

    Deutsches Haus, Flensburg, 18:00 Uhr, Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz - und ohne Wasser, O-ton Olm. Olm ist pur, rough, unverwüstlich, direkt und verspielt. Er
  • 08
    Nov
     

    Hans Werner Olm - Ein Irrer ist menschlich

    BÖRSE Coswig, Coswig, 20:00 Uhr, Ich trinke meinen Kaffee immer schwarz - und ohne Wasser, O-ton Olm. Olm ist pur, rough, unverwüstlich, direkt und verspielt. Er

  • Empfiehl Hans Werner Olm - Ein Irrer ist menschlich, Kulturbahnhof Vegesack deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hans Werner Olm - Ein Irrer ist menschlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hans Werner Olm - Ein Irrer ist menschlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hans Werner Olm - Ein Irrer ist menschlich" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hans Werner Olm - Ein Irrer ist menschlich, Mittwoch, 05. Juni 2024, Kulturbahnhof Vegesack