Laden...

Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor

Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor
Hochgeladen von: eventim

Voodoo Jürgens - Bummerl Tour

Als Ende 2016 Ansa Woar das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank Lobeshymnen. Der Hype war berechtigt. Ansa Woar entpuppte sich als einer der ganz großen Würfe der österreichischen Pop-Geschichte.

Inzwischen ist er als Songwriter gereift er ist nun selbstbewusster, klarer und artikulierter;. Die Deep Cuts sind schöner, die Hymnen auf Underdogs und Scheitern ergreifender, die Hits geiler, der Schmäh schwärzer und das Gesamtwerk homogener, ausgereifter aber auch farbenfroher und dabei zwingender ... er weiß was er kann; das hört man der neuen Platte an.

Bua, wie soll des weitergehen?


Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor bei popula: Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 39 Tage bis zum Start. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturkiosk an der Seebühne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 88 in der Stadt Bayreuth - Teil des Kreis Bayreuth, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Diese Woche ist Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bayreuth. Bayreuth ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor, Kulturkiosk an der Seebühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor" wurde am Freitag, 08. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Voodoo Jürgens - Wie die Nocht noch jung wor, Donnerstag, 06. Juni 2024, Kulturkiosk an der Seebühne